Klingelton aus aber Systemton an

P

Patrick Samsung

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo

Kann man den Klingelton ausmachen aber gleichzeitig die Systemtöne wie z.b. Tastertur oder Lockscreen anmchen ?
Hab das bisher nicht hinbekommen.
Hoffe jemand kennt das Problem und kann mir weiter helfen.
Schönen Abend noch

Patrick

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Über Einstellungen, Töne kannst du doch den Klingeltonregler nach links schieben und System nach rechts. Schon hast du keinen Klingelton und der Systemsound ist an. Oder du wählst als. Klingelton "Stumm".
 
Ne kann ich eben nicht. Solange der Klingelton aus ist ist der Regler vom Systemton ausgegraut. Ich weis nicht wieso.
Man sieht ja das der Regler von den oberen beiden wesentlich heller ist als de unteren beiden.
Ist das normal ?

Mfg

Patrick


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375715155434.jpg
    uploadfromtaptalk1375715155434.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 363
Bei mir sind alle vier in einem kräftigen blau.
Probier doch mal die App , Android Assistant , dort kanst du unter, Werkzeuge, auch alle Töne einzeln einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das liegt daran, weil du dein Handy auf Lautlos bzw Vibirieen gestellt hast. Stell es auf "Ton" (also Laut) und schon kannst du den Regler bedienen, ohne irgendwelche extra Software zu installieren.
 
Ja das geht nur ich kann wie gesagt nicht lautlos (also benachrichtigungen und anrufe) aber gleichzeitig die Systemtöne anhaben. Geht das bei euch ?
Wenn das nicht geht isr das ja mal dicker minus -.-

Mfg
Patrick

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Öhm du hast recht. Sobald man den Regler vom Klingelton nach links schiebt, stellt sich das Handy in den Lautlos Modus und System wird grau hinterlegt.

EDiT: dann bleibt nur dir Variante, das du als Klingelton und Benachrichtigungston "Stumm" auswählst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar das wäre ne Möglichkeit aber das Problem ist wenn man dann mal doch den Ton an machen möchte wegen Arbeit (arbeite bei der Telekom im außendienst) dann muss ich jedes mal den ton ändern ?
Ne dann lass ich lieber die Tastentöne auf lautlos :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kauf dir TecTiles - Du kannst dann über die Samsung TecTiles App automatisch machen lassen. Musst dann aber 2 Tags beschreiben eins welches den Klingelton auf "Stumm" stellt und einer der den gewünschten Klingelton wieder einstellt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
D
Antworten
1
Aufrufe
839
dielein
D
Zurück
Oben Unten