PM28
Dauer-User
- 608
Hab meine auch gleich entfernt, mittlerweile denke ich mir aber auch "hätte ich die blos dran gelassen" habe jetzt noch keine Kratzer aber wäre ja zum Schutz besser gewesen stört ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PM28 schrieb:Warum vergleicht man hier eigentlich immer mit dem HTC One welches Verarbeitungstechnisch in einer völlig anderen Liga spielt ???
Peppino schrieb:Mein Gott, wenn ich hier lese, was Ihr für Probleme habt, die keine sind, kauft Euch mal ein HTC One, da gibt es Verarbeitungsmängel!
Drücken hier manche nur den ganzen Tag auf ihrem Handy rum, um "Knarzer" zu hören und zu provozieren? Was für einen Sinn soll die Jagd auf "Knarzer" haben? Meine Güte - das ist Kunststoff!
Ist garantiert normal.Das kommt vom spritzen und sind Kunstoffspritzkanten.Habe ich auch leicht,aber nicht auffällig finde ich.shyney schrieb:Hallo ich hab mein galaxy s4 am Freitag bekommen und hab sofort feststellen müssen dass an allen 4 Ecken des Rahmens Spaltmaße sind als ob der Rahmen aus 4 teilen bestehen würde und man diese einfach aneinander gepresst hat. Wenn man mit dem Finger drüber streicht spürt man nichts aber man kann sie halt deutlich sehen. Hat das auch jemand oder bin ich ein Einzelfall?
Seiman07 schrieb:Wackelt eure kamera auch wenn man mit dem finger und leichtem druck darüber fährt?
MrRemixDo schrieb:bin aber in einer anderen filiale als ich es gekauft habe. ist das schlimm?