Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

Hab meine auch gleich entfernt, mittlerweile denke ich mir aber auch "hätte ich die blos dran gelassen" habe jetzt noch keine Kratzer aber wäre ja zum Schutz besser gewesen stört ja nicht.
 
PM28 schrieb:
Warum vergleicht man hier eigentlich immer mit dem HTC One welches Verarbeitungstechnisch in einer völlig anderen Liga spielt ???

Kreisliga? Nicht umsonst hat der Thread über Verarbeitungsmängel beim One schon 1380 Beiträge ;)

Ich kann mich über mein S4 nicht beschweren. Verarbeitung ist perfekt!
 
Warte mal ab wieviele Beiträge es hier sind wenn das S4 erstmal so lange auf dem Markt ist wie das One :)

Bin jetzt aber auch zufrieden :thumbup:
 
Peppino schrieb:
Mein Gott, wenn ich hier lese, was Ihr für Probleme habt, die keine sind, kauft Euch mal ein HTC One, da gibt es Verarbeitungsmängel!
Drücken hier manche nur den ganzen Tag auf ihrem Handy rum, um "Knarzer" zu hören und zu provozieren? Was für einen Sinn soll die Jagd auf "Knarzer" haben? Meine Güte - das ist Kunststoff!

So ein Käse. ..

Wenn ich jedes mal beim Berühren des S4 ein Knarz hören muss, dann ist Schluss mit lustig. Und das hat auch nichts mit penibel zu tun.

Das alte Gerät war tatsächlich schlecht. Im Laden hat der Verkäufer sofort das Austausch Gerät raus gerückt.
 
  • Danke
Reaktionen: PM28
Mal eine andere Frage und keine mangelfrage. Wenn ich mit dem Finger über das Display nach links fahre, spürt man keinen Übergang von Display und Rahmen. Fahre ich rechts drüber, spürt man richtig den Übergang zum Rahmen. Ist das bei euch auch so?
 
Nein ich spür den Rahmen Auf beiden Seiten
 
Hallo ich hab mein galaxy s4 am Freitag bekommen und hab sofort feststellen müssen dass an allen 4 Ecken des Rahmens Spaltmaße sind als ob der Rahmen aus 4 teilen bestehen würde und man diese einfach aneinander gepresst hat. Wenn man mit dem Finger drüber streicht spürt man nichts aber man kann sie halt deutlich sehen. Hat das auch jemand oder bin ich ein Einzelfall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal nen Foto?

Ich denke das ist Normal.
 
shyney schrieb:
Hallo ich hab mein galaxy s4 am Freitag bekommen und hab sofort feststellen müssen dass an allen 4 Ecken des Rahmens Spaltmaße sind als ob der Rahmen aus 4 teilen bestehen würde und man diese einfach aneinander gepresst hat. Wenn man mit dem Finger drüber streicht spürt man nichts aber man kann sie halt deutlich sehen. Hat das auch jemand oder bin ich ein Einzelfall?
Ist garantiert normal.Das kommt vom spritzen und sind Kunstoffspritzkanten.Habe ich auch leicht,aber nicht auffällig finde ich.
 
Wir haben ein schwarzes und ein weißes S4 und keinerlei Mängel!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe mein S4 seit gestern und mir sind folgende Dinge aufgefallen:
- unter den Powerbutton ist eine Beule. Dadurch ist:
- der Powerbutton kaum zu spüren (Druckpunkt ist aber ok)
und
- über dem Powerbutton, wo auch die Beule ist, ist zwischen dem matten und glänzenden Rahmen ein minimaler Spalt.
- der Akkudeckel steht am unteren Rand etwas ab, was das Gefühl einer scharfen Kante vermittelt.
- das Display hat, z.B. bei Tapatalk, einen Helligkeitsverlauf von schneeweiß (oben) bis leicht gelblich (unten)
- im Einstellungsmenü verschwinden bei mir die feinen grauen Linien und in den breiten Trennbalken schimmert es lila blau, wenn man scrollt.
- auch ich habe in den vier Ecken diese Schweißnähte, welche aber wohl normal sind...

Mehr fällt mir gerade nicht ein / auf. Wobei man dazu sagen muss, dass die beschriebenen Mängel jammern auf hohem Niveau sind und man mit allen Mängeln leben könnte...möchte ich aber nicht! Bei so einem Preis erwarte ich auch entsprechende Qualität!

Bin jetzt mal gespannt, wie kulant 24Mobile sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe oberhalb v. Einschaltknopf auch ne leichte beule, beeinträchtigt zwar den knopf nicht aber für den wert von 670€ dürfte/sollte das normal nicht sein. Was mir noch auffiel ist das bei dem gitter für den Hörer also ober dem display vorne die Löcher nicht alle durchgestochen sind. 3 stk sind nicht durch. Die kamera hinten lässt sich sehr leicht bewegen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wackelt eure kamera auch wenn man mit dem finger und leichtem druck darüber fährt? Beim s3 zb:sitzt die bombenfest

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Nein, also bei mir sitzt sie bombenfest.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Seiman07 schrieb:
Wackelt eure kamera auch wenn man mit dem finger und leichtem druck darüber fährt?

Du hast aber nicht zufällig noch die Mini-Schutzfolie drauf, die die Kamera umrandet? Die habe ich nämlich auch erst nach zwei Tagen bemerkt.
 
so, hab mein s4 jetzt eine woche und ich merke,dass die sperrtaste richtig locker ist, bzw kaum einen druckpunkt hat. werde heute zu saturn und es tauschen wollen. bin aber in einer anderen filiale als ich es gekauft habe. ist das schlimm?

achja, meine kamera wackelt nicht. falls,wäre es aber auch ein tauschgrund
 
MrRemixDo schrieb:
bin aber in einer anderen filiale als ich es gekauft habe. ist das schlimm?

Ja, da jede Filiale eigenständig ist. Die werden es dir nicht umtauschen.
Werden wohl nur das Einsenden anbieten.
 
oh, ich dachte das wäre egal, da ich gelesen haben, dass mal jemand etwas bei saturn in hamburg gekauft hat und in berlin umtauschen konnte. hmm mal gucken später. selbst wenn saturn sagt, die taste wäre in ordnung,hoffe ich dass sie tauschen, bzw mir sonst eine gutschrift geben. denn so ist mein s4 nicht in ordnung und das recht das zu beanstanden habe ich bei einem preis von 689 €
 
Hast du, aber nur dort wo du gekauft hast (Gewährleistung), bzw bei Samsung direkt (Garantie)
 
okay,dachte echt das es egal ist in welcher filiale. ich werd es mal probieren :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
897
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.435
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten