S
Shintros
Stamm-User
- 42
beim s3 gabs die! denke beim s4 wirds auch kein problem sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slayer0202 schrieb:Hi S4´ler
Ich habe seid ca. 1. Woche mein S4 und muss jetzt schon feststellen, das selbst nach hegen und pflegen des Handys der Akkudeckel schon macken hat und auch einige Kratzer hat. Ich beware das Handy immer in einer yomix Handytasche auf und lege das Handy immer auf einen weichen Untergrund.
Jepe schrieb:Komischerweise habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute die über Kratzer klagen eine "Schutzhülle" benützen.
Entweder die Schutzhüllen machen die Kratzer oder das sind eben Leute die besonders heikel sind ...
Ich hatte das SGS2, SGS3 und jetzt das SGS4, trage es immer in der Hosentasche, lege es es überall ab wo ich gerade bin, gelegentlich fällt es auch mal runter, usw. - und hatte und habe nie Kratzer.
Komisch, oder?
A D Essler schrieb:Könnt ihr mal euer Display gegen das Licht halten? Ich habe zwei kleine Kratzer im Display.