Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

kann die kratzer schwer abfotografieren,habe auch keine digi cam da. ist aber auch nicht so schlimm. wenn ich weiss, dass der druckpunkt der sperrtaste mit der zeit nicht nachlässt, ist alles super und ich bin sehr zufrieden:)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

keks91 schrieb:
Ich kann morgen mein SGS4 bei Vodafone abholen, werde es genau unter die Lupe nehmen.

Danke an alle, die zu den Informationen beigetragen haben.


mach dir keinen kopf, das hier ist alles jammern auf hohen niveau ;)

viel spaß mit deinem s4
 
MrRemixDo:

Den werde ich haben:drool:. aber besser am Anfang gründlich nachgeschaut, als sich später darüber ärgern.
 
na klar, das sowieso :) aber ansonsten ist es top verarbeitet. würde es dieses forum nicht geben, wären mir niemals kratzer aufgefallen, knarzende akkudeckel oder wippertasten mit spielraum:)
 
MrRemixDo:

Das stimmt, glaube das wäre dann nicht nur bei dir nicht der Fall gewesen.
 
bin mit meinem umgetauschten s4 ziemlich zufrieden. mir macht nur ein wenig der druckpunkt meiner sperrtaste angst. der ist extrem leicht. manhört es klackern,aber ein leichtes drücken reicht schon. weiss jetzt nicht ob man es verarbeitungsfehler nennen kann und ob es bei euch auch so ist? wenn es so bleibt ist es okay, habe nur angst das die taste bzw der druckpunkt nach einer zeit noch leichter wird, bzw nachlässt
 
mr remix sag mal wo hast du die kratzer? über der lautstärke wipe oben an der ecke? wenn ja die hab ich auch man fühlt sie nicht sieht aus als wären sie im lack!
 
Shintros, ich habe da keine kratzer. habe meine 2 kratzer wenn du das handy gerade hälst und oben rechts auf der kante an dem glatten silber. sind 2 feine kratzer. dieselben wie bei meinem umgetauschten s3. wäre natürlich extrermer zufall, wenn das keine absicht wäre.

viel mehr stört mich meine sperrtaste. hoffe das die okay ist. will nicht tauschen wieder,komme mir blöd vor
 
mr remix du sollst dir aber nicht blöd vorkommen immerhin sind es 650euro die du ausgegeben hast. meine taste ist bomben fest mit deutlichem knackenund fetsem druckpunkt. ih würde es wieder tauschen immerhin reden wir um viel geld.
 
am besten gehe ich mal zu saturn und vergleiche da die anderen s4. also die ausgestellten. sollte man da einen merklichen unterschied spüren, werd ich das natürlich reklamieren.
 
habe gestern mein samsung galaxy s4 aufgrund von kratzern umgetauscht und ein neues bekommen. mir ist aufgefallen, dass die sperrtaste einen sehr leichten druckpunkt hat, bzw man kann sie leicht drücken. ist das bei euch auch so? habe jetzt ein wenig bedenken, dass sie im laufe der zeit nachlässt.

danke für eure hilfe und tipps :)

ich weiss nicht wieso mein thema ständig hierhin verschoben wird,denn es ist ja evtl kein mangel. daher habe ich einen eigenen thread erstellt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrRemixDo
Was willst du denn hören?
"Mmm, hab ich nicht"
oder "Mmm hab ich aber auch"

Wenn es dich stört dann reklamier und du bekommst ein neues, denn bei mir sitzt sie bombenfest.
 
genau sowas möchte ich hören um zu wissen ob das normal ist oder nicht! du hast es erfasst! das war der sinn meiner frage! da aber anscheinend, wie bei dir zb sie "bombenfest" sitzten sollte, werde ich mich mal informieren bei saturn, bzw es ansprechen, denn 679€ ist ja kein geringer preis! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gerade im Vodafone-Shop und wollte mein Handy anholen.
Dort habe ich mir das Smartphone auspacken lassen.

1. Blick - S4: Sieht ja toll aus :drool:.
2. Blick - S4: Was ist den das :blink::confused2:? Kleine Kratzer an dem rechten Seitenrand und Klebepunkte sichtbar...
3. Blick - Verkäufer: "Das Gerät ist beschädigt!" :cursing:

Und nun, das Ende der Geschicht:
Der Verkäufter musste den Schichtführer rufen, weil er nichts gesehen hat.
Ein neues SGS4 ist bestellt, bis das geliefert ist habe ich das beschädigte mitgegeben bekommen.
Da ich von Haus auf misstrauisch bin, habe ich die Mängel schriftlich festhalten lassen. Man(n) weiß ja nie.
 
Kann jemand ein Bild hochladen vom unteren Bereich wo man den homebutton die Einstellung und zurück taste ausgeleuchtet sieht.

Entweder geht es mir so oder mein s4 leuchtet die beiden Softwareentwicklung nicht aus. Bzw schwach ich sehr dort punkte drinnen weiße
 
Die Punkte sind normal, liegt an dem Muster des S4
 
Aber die Leuchtkraft ist bescheiden
 
Ich glaube, manche suchen solange, bis sie einen Fehler selber produzieren ... Ist ein wenig die deutsche Mentalität ;-) Habt doch einfach Spaß an dem Gerät. Gilt natürlich nicht, wenn wirklich sichtbare Kratzer zu sehen sind. Dafür ist das Gerät wirklich zu teuer in der Anschaffung.
 
  • Danke
Reaktionen: rebelt2i, sven78bln und north38
Ich bekam meines gestern - ganz sicher original versiegelt. Aber bei Apple wäre sowas niemals rausgegangen ;)

Du Folie auf der Rückseite war äußerst schlampig aufgebracht. Die feinen Streifen auf dem Rahmen auch nicht, einer davon hatte sich etwas gelöst und an der Klebefläche war Staub sichtbar, den er wohl irgendwo aufgenommen hatte.

Das Gerät selbst hatte aber weder Kratzer noch sonstige Beschädigungen. Auch gab es keinerlei Spuren dass es schon mal in Gebrauch gewesen wäre. Aber ordentlich verpackt ist was anderes...

Meine Freundin bekam vorgestern ihr iPhone 5 - nur teurer Schmuck ist besser und eleganter verpackt :smile:
 
anbucco schrieb:
Meine Freundin bekam vorgestern ihr iPhone 5 - nur teurer Schmuck ist besser und eleganter verpackt :smile:

Das würde ich mal nicht im Raum stehen lassen wollen:
Vorn und hinten eine Folie drauf und ohne weiteren Schutz im Karton, ich habe vor ein paar Tagen gerade eins ausgepackt, das nimmt sich nichts zu anderen Phone-Verpackungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also möchtest Du es nicht im Raum stehen lassen, oder? :p
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.436
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten