Logai
Erfahrenes Mitglied
- 55
Na dann rufe ich nachher mal bei denen an und gebe hier Feedback. Finde das auch nicht normal zumal wie geschrieben das gerät erst 7 Monate alt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ärgerlich. Dies kann durchaus auch durch normalen Gebrauch entstehen. Gern biete ich Ihnen eine Überprüfung Ihres Smartphones bei unserem Servicepartner an. Dafür kann ich gern prüfen, ob wir einen Servicepartner in Ihrer Nähe haben. Hierfür benötigt ich Ihre Postleitzahl.
Muss dir da gewaltig widersprechen: Mein S4, das ich täglich seit 10 Monaten mit mir rumtrage, ständig benutze und ablege, sieht aus wie neu, kein Kratzer, keine Farbasplitterung, einfach nichts, ich könnte es als "neu" verkaufen.Logai schrieb:.... und bekommt es nicht hin die Dinger so zu verarbeiten das sie unter normalen Benutzungsbedingungen noch aussehen wie geleckt?
Wenn man den Stecker in die Buchse steckt, wüsste ich nicht, wie man mit dem Rahmen in Kontakt kommt. - Vielleicht hilft eine Brille.Logai schrieb:Die Abnutzung ist insbesondere an den Buchsen (Ladebuchse und Klinke) dort wird fast täglich etwas eingesteckt.
Hallo! Habe mich neu angemeldet. .heftig ich hab den selben Kratzer, gleiche Stelle. Ich hab's von Base, KratzecLokX schrieb:Hier mein Fehler. Sieht nur durch die Spiegelungen vom Blitz heftiger aus, als es in Wirklichkeit ist ^^
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2