myreality
Enthusiast
- 3.898
Nein bei mir nicht so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrRemixDo schrieb:komisch, normalerweise sind die ja kulant und tauschen wenn mängel sind. wenn das bei mir der fall wäre, würde ich einfach zu einer anderen saturn/mm filiale gehen und es dort versuchen.
ich werde morgen mein glück versuchen. wenn die sich weiger, lass ich auch den abteilungsleiter kommen. schließlich beanstande ich einen tag nach kauf des smartphones
darkmaster00001 schrieb:Scheint sich ja noch im Rahmen zu halten beim S4. Wenn man sich mal im HTC One Mängelthread umsieht ;D
cLokX schrieb:Hier mein Fehler. Sieht nur durch die Spiegelungen vom Blitz heftiger aus, als es in Wirklichkeit ist ^^
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
MrRemixDo schrieb:habe heute mein s4 bekommen, die sperrtaste jhat einen extrem leichten druckpunkt. ist das bei euch auch so? ist die gefahr groß das er mit der zeit nachlässt??
MrRemixDo schrieb:habe heute mein s4 bekommen, die sperrtaste jhat einen extrem leichten druckpunkt. ist das bei euch auch so? ist die gefahr groß das er mit der zeit nachlässt??