skater06
Erfahrenes Mitglied
- 167
Wie alt ist dein Handy und wie nutzt du es im Alltag, mit cover, ohne cover, Hosentasche, Jackentasche? Das sind alles wichtige Anhaltspunkte.hufnagel schrieb:Bei mir sieht das Display ähnlich aus.
Außerdem, platz heftig am Gehäuserand das Plastik ab.
So langsam kommt Verärgerung auf.
Die haben leider recht, auch mechanische abnutzung von Kleinteilen in der Tasche, wie eben Geld, kann das verursachen. Ich hatte schon mehrere Kunststoffverchromte Uhren, wo das Chrom abplatzte weil ich ein Silberarmband an der selben Hand trug. Diese leichte mechanische Abnutzung reicht schon. Als ich die gleiche Uhr neu kaufte, und das Armband wegließ, blieb die Uhr in Ordnung.die vom Support meinten es könne auch vom Schlüsselbund oder Kleingeld kommen was mit in der Tasche getragen wird. Ja denken die etwa ich sei unterbelichtet? Sowas verursacht allenfalls Kratzer, aber ein Rahmen kann davon nicht durchbrechen.
Ich würde davon ausgehen wenn man das Handy immer in einer weichen Hülle hat, daß es nicht passieren kann. Meins ist erst 2 Monate alt, deshalb kann ich noch nicht mitreden, aber es gibt keinerlei Beschädigungen. Allerdings stimme ich zu daß es so gefertigt sein sollte daß man es nicht wie ein rohes Ei behandeln muß, aber mir ist das egal, meine Wertsachen behandel ich immer gut.