Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

Erazor9k schrieb:
Das erklärt auch definitiv, warum auch grade die Leute zum Beispiel bei mir auf der arbeit, die eine hülle haben, Probleme haben und die Leute die keine hülle haben so wie ich das Gerät noch aus sieht wie neu ^^ :-D
ich hab mir das schon ne weile gedacht, aber jetzt lese ich es hier, und es klingt plausibel & ich lag mit meiner vermutung nicht ganz falsch...

ich selber nutzte eine fitbag tasche für mein s4, ich kann die taschen nur empfehlen. (zwar dauert die lieferzeit etwas, aber die taschen lohnen sich wirklich.)
 
Kommt wohl auch sehr auf die Hülle an, das Samsung Protectiv Cover ist mit das Beste um sich diese Lackschicht zu zerkratzen... genauso irgendwelche labrigen Silikon Hüllen...

Bei eng anliegenden Dual Layer Cases hab ich noch nie Kratzer gesehen...
 
Habe das Samsung Flip Case. Trotzdem eine Macke.
 
hansomatic_32 schrieb:
Habe heute Abend mein erstes Samsung gekauft und was habe ich leider entdeckt...schaut es auch selber an

06052013254.jpg


die Rissen tauchen an allen 4 Rundungen auf :( werde morgen zum MM fahren und es umtauschen
genau wegen solchen leuten, wird unnötig panik im netz erzeugt.. (1minute mal drüber nachdenken, ob es nicht vielleicht produktions-bedingt ist, und kein fehler oder sonst etwas.) :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: tiopc, araneae und salento75
Ich hab auch ein leichtes knacken bei meinem Tage alten S4 aber deswegen werde ich nicht zum Saturn gehen um es zu tauschen.
Selbst mein iphone 5 War nicht perfekte.
Man macht sich mit solchen pinglichkeiten selber das Leben schwer.
 
corr schrieb:
genau wegen solchen leuten, wird unnötig panik im netz erzeugt.. (1minute mal drüber nachdenken, ob es nicht vielleicht produktions-bedingt ist, und kein fehler oder sonst etwas.) :lol:

Das sind keine Risse.. Das ist von der füge Technik das ist normal... Hat jedes S4.. :thumbup:
 
Nennen wir es mal Werkzeugtrennung;-)
 
  • Danke
Reaktionen: corr
bei meinem S4 ähnliches...chrom platzt ab und display löst sich von innen von der frontscheibe, gleiches bei meinem "alten" S3...
 
Ich hab da etwas auf der Displayscheibe:
IMG_0640.JPG

Es geht um diese Sache unten rechts.
Habs etwas verschmiert damit es die Kamera aufnehmen kann, mit den bloßen Auge ist es auch so erkennbar, man fühlt es auch wenn man mit der Hand oder einen Tuch rübergeht, ich frage mich was das ist.
Das Galaxy S4 ist gerade mal eine Woche alt und war immer in einer Wallet Schutzhülle.
 
das scheint ein "herstellungs/verarbeitungsfehler" im glas zu sein, hatte das selbe im note 8

hatte ich schon nach dem auspacken, dachte aber ich könnte es wegpolieren. ging aber nicht...(ich denke das es in der schutzschicht vom glas ist, wenn es so etwas hat)
 
Ja das denke ich auch das an der Stelle die fett abweisende Schicht gegeben falls zerstört sein könnte. Bringe ich dann wohl nächste Woche wieder zu Saturn um ein neues zu bekommen.
 
Hallo Leute,

hatte ein S3, wo sich der Chromrahmen nach ner gewissen Zeit anfing zu lösen, obwohl es pfleglich behandelt wurde.
Würde mir gern ein S4 zulegen, nur hab ich die Befürchtung, es wird wie beim S3.
Ist es beim S4 genauso so schlimm?


MfG
 
Moin, also ich habe mein S4 seit Anfang Juni und trotz eines Sturzes hat es keine Probleme am Rahmen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid
Dito. Hab es seit release und nichts an beschädigung.
 
ich habe auch nichts am rahmen, vielleicht ein/zwei gant kleine kratzer von einem sturz..
sonst inst nichts abgeplatzt oder zerkratzt.

ich trage mein s4 in einer fitbag tasche.
 
Hallo zusammen,
Vorab entschuldige ich mich wenn ich hier falsch das Thema aufmache.

Seit ca 13 Tagen habe ich jetzt das S4 (I9005) , und mir ist Heute aufgefallen das über der Hörmuschel ein Blatt breiter Spalt ist (0,1 mm), dahinter sehe ich was weises. Nun die Frage habt ihr das auch bei eurem S4?.
Ich will es nicht einschicken, wenn das bei jedem S4 der Fall mit dem Spalt ist.
 
dass ist mir bei einigen s4 auch schon aufgefallen, man sieht es in einem bestimmten winkel & lichteinfall .

bei meinem s4 siehe ich es kaum, eigentlich fast gar nicht.
 
Bei mir knackt nun der Rahmen direkt unterhalb des Powerknopfes. Hört sich an wie ein Knackfrosch, nur leiser. Man spürt auch eine geringe Bewegung des Bereiches. Leider nervt das ziemlich weil ich dort immer wieder hinkomme.

Ich hatte nun 2 S4 und bei beiden ist das nach einiger Zeit Nutzung aufgetreten.

Kann das einer nachvollziehen?
 
Bei mir hat es immer geknackt auf der Deckelseite unterhalb das Knopfes. Es hat sich in diesem Bereich auch immer so angefühlt als ob dort Luft wäre. Als Lösung have ich in der Deckel Innenseite in dem Bereich 3-4 Lagen Tesafilm aufgeklebt.
 
Hat dann bei Dir der monitierte Deckel geknackt oder der Rahmen?

Bei mir ist das eindeutig der Rahmen an sich. Es knackt auch ohne den angbrachten Deckel in diesem Bereich


Edit:
So wie es aussieht, hab ich genau in dem knackenden Bereich einen Riss im umlaufenden Rahmen... Spitze
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.443
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten