Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

Es gibt sicher immer mal falsch verbaute Displays. Die sind sicher nicht die Regel. Also übertreibt nicht. Bei mir ist nur eine Folie drauf und ich nutze ein Flip Cover.
Und immer noch alles okay.
 
Moin
Hab mein Galaxy S4 seit 9 Tagen benutze es mit einer ultraslim kappe und habe festgestellt das sich beim S4 kleine punkte herausstellen bzw mini dellen..
Ich habe auch eine Versicherung(Hab es von Mediamarkt)
Sollte ich ein neues Gerät verlangen?
Sonst top verarbeitet.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379938480777.jpg
    uploadfromtaptalk1379938480777.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 419
sharik2009 schrieb:
Sollte ich ein neues Gerät verlangen?

Ich hoffe, das was eine rethorische Frage...

Als Versicherung würde ich das rundweg ablehnen.
 
  • Danke
Reaktionen: araneae
Lass das Case weg, dann gibt es keine Druckstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Also, ich hab auch nur ne Display Folie und eine Tasche... Hab es jetzt 3 Monate, und es ist wie neu... Soviel wie Folie hier, Stöpsel da USW. Find ich übertrieben, ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand finde ich
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Also mein Homebuton hat wenn ich ihn links drücke "2 Druckpunkte", also wenn ich leicht drücke gibt er nach, aber das Gerät reagiert nicht, und wenn ich dann ganz reindrücke reagiert das Gerät erst.
Außerdem knackst es links immer sehr laut, rechts hingegen ist alles perfekt und knackst auch nicht.
Außerdem ist mein An-Aus Knopf etwas "ausgeleiert", also ich späre den Druckpunkt sogut wie gar nicht, ist der An-Aus Knopf bei euch gleich schwer zu drücken wie die Soundwippe?
Meint ihr das mit dem Homebutton könnte schlimmer werden? habe die Schrauben bereits angezogen.
 
Mein S4 ist nur ein Gebrauchsgegenstand und darf paar kleine Kratzer oder Dellen haben. ;)

Auf dem Foto sehe ich nichts außergewöhnliches.

Der Homebutton hat links und rechte Seite keine Taster, ist immer in der Mitte. Drücke halt immer in der Mitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt ihr alle ohne Schutzhülle?
 
Nein, habe keine wegen der S - Charger Rückschale...aber wie Erazor9k schon schrieb, wird damit die Kameralinse schön geschützt..;)
 
ich frage mich gerade ernsthaft, ob ich zu wenig Ansprüche habe :what: ich habe mein Samsung beim auspacken gar nicht so unter die Lupe genommen, wie es hier scheinbar fast alle tun oder getan haben.
ich hab sofort eine Display Folie drauf gemacht, hinten noch eine Folie drauf, cover drum , stöpsel oben in die Öffnung, fertig . das habe ich bisher bei jedem smartphone gemacht, welches ich hatte. ich habe alle nach einiger zeit in einem neuzustand wieder verkaufen können.

trotzdem hab ich eben mal alles vom Handy abgenommen um Lupen genau die Optik zu untersuchen. Interesse halber. ich finde auch nach 5 Monaten Dauer Benutzung keine Mängel.
 
Folie hinten? O.o
 
ja. wenn sich im case ein bisschen Dreck (Staub Körner etc ) sammelt, verkratzt der Lack. ich nehme das Cover nicht jeden Tag ab um zu säubern. und da eine Folie um einiges günstiger ist als ein neuer Akku Deckel, hab ich diese Variante gewählt.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:23 Uhr ergänzt:

PS: ich kann euch die sprühfolie von foliatec sehr empfehlen!

Achtung: nur auf abnehmbare lose teile, Akku Deckel, sprühen . keinesfalls auf das ganze Handy! dadurch können massive Schäden entstehen!
 
Ich habe leichte Kratzer an dem Backcover und an dem Chrom Ring um die Linse, stört mich aber nit...
 
Na ja anstatt hinten eine Folie auf das Back Cover zu machen, ist natürlich das Flip Cover eine gute Wahl.
 
wenn man so ein flip deckel bzw klappe mag, ist eine Option, ja. ich könnte es nicht gebrauchen. würde mich furchtbar nerven. zudem liegt bei dem der Rahmen frei.
 
wie gesagt an der kamera ist dier metallrahmen sehr sehr kratz anfällig. habe das s view cover seit dem ersten tag dran und trotzdem zerkratzt der.
 
mit dem protective + cover verkratzt da nix
 
Selbst mit Brille sehe ich am Rahmen der Kamera keine Kratzer.
 
Mal eine kurze Frage, mein Homebutton knackt wenn ich ihn links drücke, außerdem ist er relativ lose, ich kann ein dickes Papier ohne Probleme in dem Spalt um den Knopf herum schieben, manchmal verschwindet dann auch das knacken für eine Weile.
Jedoch nur sehr kurz, meint ihr dies ist ein Grund sich mal an Media Markt zu wenden, denn inzwischen nervt es mich doch gewaltig, außerdem sit mein Homebutton auch unter Displayhöhe, bei dem Auslagegerät bei Media Markt war der Homebutton 1-2 mm über dem Display, und nicht wie bei mir in einer mulde.
Ich habe das Gerät seid 2 Monaten.
 
Jop das würde ich reklamieren da da ja was defekt ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
903
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.443
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten