S
Shintros
Stamm-User
- 42
welche kratzermeinst du? an den ecken ? die hab ich auch die 4 das sieht aber gewolt aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Graf_Flatula schrieb:Bei meinem S4 lösen sich leider am Akkudeckel die Buchstaben von der Samsung Beschriftung.
Graf_Flatula schrieb:Bei meinem S4 lösen sich leider am Akkudeckel die Buchstaben von der Samsung Beschriftung.
-killer- schrieb:genau so sieht es aus, wie will der Saturn dir also beweisen das der Kratzer also erst nach öffnen entstanden ist, gerade bei so leichten Kratzern?
also einfach hingehen auf dein recht auf einwandfreie Ware bestehen und dann sollte das laufen
darkmaster00001 schrieb:Für die die es wegen Verarbeitungsmängel zurück nach Saturn/Media Markt bringen wäre mal interessant zu wissen wie die dort reagiert und gehandelt haben. Habe damals mit meinem S3 im Media Mark in Düsseldorf schlechte Erfahrungen gemacht
darkmaster00001 schrieb:Das Teil hatte einige Mängel hab es am nächsten Tag dort hingebracht und bin zur Info... Die wollten es einfach nicht zurücknehmen sondern hätten es weggeschickt zur Reparatur was dann ~ 2 Wochen gedauert hätte. Hab mir das Gerät am Release Tag da geholt. Hab dann ordentlich Theater dort gemacht und auch mit dem Geschäftsführer oder stellvertretendem Diskutiert aber auch dort kam nichts bei rum... Seitdem habe ich mir eigentlich geschworen solche Anschaffungen über das Internet abzuwickeln wegen dem Fernabsatz gesetzt da gibts solche Probleme dann auf keinen Fall.
In dem Media Markt Neuss hingegen lief es bei dem S3 Mini meiner Freundin problemlos ab als direkt nachdem auspacken das Touchscreen nicht reagierte sie hat direkt ein neues Gerät in die Hand gedrückt bekommen