Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

welche kratzermeinst du? an den ecken ? die hab ich auch die 4 das sieht aber gewolt aus
 
nein nicht die 4 an den kanten. genau oben rechts.links neben den kantenlinien. da habe ich 2 feine kratzer
 
Sitzt eure hintere Kamera zentriert? Meine ist leicht nach links verschoben. Bildqualität scheint aber in Ordnung zu sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Bei meinem S4 lösen sich leider am Akkudeckel die Buchstaben von der Samsung Beschriftung.:(

BILD HINZUGEFÜGT!!!
 

Anhänge

  • 2013-04-28 19.09.25-2.jpg
    2013-04-28 19.09.25-2.jpg
    976,8 KB · Aufrufe: 733
Zuletzt bearbeitet:
Graf_Flatula schrieb:
Bei meinem S4 lösen sich leider am Akkudeckel die Buchstaben von der Samsung Beschriftung.:(

ka´nnste mal ein screen davon machen?
 
Eher ein Foto.
 
Graf_Flatula schrieb:
Bei meinem S4 lösen sich leider am Akkudeckel die Buchstaben von der Samsung Beschriftung.:(


Das selbe gab es doch auch mal bei einem HTC Gerät. Das wäre natürlich der Hammer.
 
-killer- schrieb:
genau so sieht es aus, wie will der Saturn dir also beweisen das der Kratzer also erst nach öffnen entstanden ist, gerade bei so leichten Kratzern?
also einfach hingehen auf dein recht auf einwandfreie Ware bestehen und dann sollte das laufen

Sorry, das ist ein offener Mangel und dieser ist unverzüglich zu rügen.
Wo kämen wir denn hin, wenn selbst Macken die sehr wohl durch Eigenverschulden zustande kommen können nach Tagen ein Tauschgrund wären?

Bitte keine Illusionen machen, aber genau so wird der Verkäufer argumentieren.
 
nach tagen?

also ich finde wen er morgen, also am nächst möglichen werk tag dort hingeht hat er alles in seiner macht mögliche getan.
und es steht auch nirgendswo das man sein gerät sofort auspacken muss nach kauf, macht man es also abends nach ladenschluss und das gerät ist Schrott hat man also Pech? oder man verschenkt es an einem Sonntag oder Feiertag = Pech?
dafür gibt es ja extra die Beweislast Umkehr in den ersten 6monaten. wo dir der Verkäufer beweisen muss das es nicht schon vor dem kauf bestanden hat, dieses wird bei Mikro Kratzern schwer möglich sein.

das sich der Verkäufer quer stellt ist meistens so, genau wie wen man etwas ohne Quittung umtauschen möchte, man hat recht aber erstmal wird auch gesagt ohne Quittung geht das nicht obwohl zeugen auch reichen würden, aber ich schweife ab....
 
wie gesagt, ich habe mein s4 gestern gekauft und sofort festgestellt, dass ich kratzer habe und die wippertaste leicht locker sitzt. zeitlich habe ich es gestern nicht mehr geschafft, also wohl morgen abend. also im prinzip einen tag später. ich werde mein problem schildern und hoffe auf kulanz,denn mängel bestehen ja. stellt sich der verkäufer quer, lass ich mir den abteilungsleiter rufen und bisschen druck machen. das wird dann schon, ansonsten gehe ich in eine andere saturn filiale. denn für 679€ sehe ich nicht ein ein smartphone zu erwerben, welches klapprige tasten und kratzer im werkszustand hat.
 
habt ihr auch ein leises knarzen wenn ich leicht gegen das samsung logo auf dem akkudeckel drückt?
 
Für die die es wegen Verarbeitungsmängel zurück nach Saturn/Media Markt bringen wäre mal interessant zu wissen wie die dort reagiert und gehandelt haben. Habe damals mit meinem S3 im Media Mark in Düsseldorf schlechte Erfahrungen gemacht
 
poste mein ergebnis morgen abend...:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darkmaster00001 schrieb:
Für die die es wegen Verarbeitungsmängel zurück nach Saturn/Media Markt bringen wäre mal interessant zu wissen wie die dort reagiert und gehandelt haben. Habe damals mit meinem S3 im Media Mark in Düsseldorf schlechte Erfahrungen gemacht

wieso?
 
Das Teil hatte einige Mängel hab es am nächsten Tag dort hingebracht und bin zur Info... Die wollten es einfach nicht zurücknehmen sondern hätten es weggeschickt zur Reparatur was dann ~ 2 Wochen gedauert hätte. Hab mir das Gerät am Release Tag da geholt. Hab dann ordentlich Theater dort gemacht und auch mit dem Geschäftsführer oder stellvertretendem Diskutiert aber auch dort kam nichts bei rum... Seitdem habe ich mir eigentlich geschworen solche Anschaffungen über das Internet abzuwickeln wegen dem Fernabsatz gesetzt da gibts solche Probleme dann auf keinen Fall.

In dem Media Markt Neuss hingegen lief es bei dem S3 Mini meiner Freundin problemlos ab als direkt nachdem auspacken das Touchscreen nicht reagierte sie hat direkt ein neues Gerät in die Hand gedrückt bekommen
 
Oh Man, gerade am Akkudeckel gegen das Samsung Logo zufällig gedrückt und festgestellt das der Deckel knarzt. Ist zwar leise, aber hörbar. Schade, selbe Probleme gab es schon beim S2 & S3. Ist das bei euch auch so?
 
Bei mir knarrt es auch
Stört mich aber nicht im geringsten

Ist halt Plastik :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MrRemixDo
darkmaster00001 schrieb:
Das Teil hatte einige Mängel hab es am nächsten Tag dort hingebracht und bin zur Info... Die wollten es einfach nicht zurücknehmen sondern hätten es weggeschickt zur Reparatur was dann ~ 2 Wochen gedauert hätte. Hab mir das Gerät am Release Tag da geholt. Hab dann ordentlich Theater dort gemacht und auch mit dem Geschäftsführer oder stellvertretendem Diskutiert aber auch dort kam nichts bei rum... Seitdem habe ich mir eigentlich geschworen solche Anschaffungen über das Internet abzuwickeln wegen dem Fernabsatz gesetzt da gibts solche Probleme dann auf keinen Fall.

In dem Media Markt Neuss hingegen lief es bei dem S3 Mini meiner Freundin problemlos ab als direkt nachdem auspacken das Touchscreen nicht reagierte sie hat direkt ein neues Gerät in die Hand gedrückt bekommen

komisch, normalerweise sind die ja kulant und tauschen wenn mängel sind. wenn das bei mir der fall wäre, würde ich einfach zu einer anderen saturn/mm filiale gehen und es dort versuchen.

ich werde morgen mein glück versuchen. wenn die sich weiger, lass ich auch den abteilungsleiter kommen. schließlich beanstande ich einen tag nach kauf des smartphones
 
dann wird das wohl bestimmt allgemein so sein :)

bei s3 und s2 war es ja unterschiedlich:) das eine hat geknarzt, das andere nicht. das ist halt der nachteil vom plastik
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.436
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten