Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

Das sind keine Rechtschreibfehler. ;)
 
Ich bin eine Sie und ich wohne in Nordnorwegen. :D
 
Auch destilliertes Wasser leitet noch Strom, wenn auch deutlich weniger.
 
Wo haste das denn gehört? Wenn es leitet dann nur minimalst was nichts machen kann...
 
Wikipedia:

"Reines (also destilliertes oder demineralisiertes) Wasser hat eine äußerst geringe Leitfähigkeit (ca. ein Milliardstel im Vergleich zu Metallen, jedoch immer noch ca. 1000-mal leitfähiger als ein Isolierstoff)."

Ob das dem Handy noch schaden kann, vermag ich nicht zu beurteilen.
 
Diese Ströme sind zu gering. Sie können mit vielen Messgeräten noch nicht mal gemessen werden.
 
Hi

Sag mal geht bei euch auch der Lack ab? Ich habe am vorderen Rahmen Nähe USB Schnittstelle eine weiße stelle wo der Lack fehlt..... Links in der Rundung ebenfalls.. Ist eigentlich nie runter gefallen oder so...:(

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Sowas kann auch durch Abrieb passieren.Hattest du irgendwas anderes in der Tasche? staub oder Sand? Oder gar ein Case mit Staub etc?
 
Ich behandel es wie mein s3 und da war nichts.... :(

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Bist da vielleicht öfter mal mit dem USB Kabel dran gestoßen, als du dieses eingesteckt hast?
 
Nein:(

Gesendet von meinem GT-I9505
 
ich hab mit solchen problemen nicht zu kämpfen.

lade drahtlos auf und das gerät ist von vorne bis hinten geschützt.

ich würde euch randfolien empfehlen.
 
Ich würde wenn ich das s4 gewählt hätte folgendermaßen vorgehen:

- Displayschutzfolie (!)

- Randschutzfolie

- Darüber ein Alu Bumber (damit es sich nicht verbiegt und das Display einfach kaputtgeht)

- Deckel für Induktivies laden,wenn schon am Port Abnutzungen kommen (wtf)

- Silikonstaubschutz in den Port

- Das selbe in den Kopfhöreranschluss,da wird es nicht anders sein

- Musik nur über Bluetooth

Bei einem Gerät wo soviel kaputtgeht und soviel sich abnutzt würde ich das als dringend notwendig erachten.

Wie handhabt ihr es?
 
Findest du die Schutzmaßnahmen nicht ein bisschen übertrieben? Icb habe meins seit Release ohne irgendwelche Schutzmaßnahmen in Gebrauch, und es sieht aus wie neu! Einzig der Akkudeckel ist mit leichten Kratzern übersehen. Der Deckel ist jedoch so empfindlich, das man selbst beim reinigen Kratzer verursacht...
 
Naja bei dem was man so hört...
 
Hör nicht auf andere, die können viel erzählen wenn der Tag lang ist! Ich nutze mein s4 ganz normal, klar bin ich auch vorsichtig, aber irgendwelcher Silikon Dreck kommt mir nicht an das s4!
 
Naja ich höre schon auf andere...ich habe deswegen ja das HTC One anstatt dem s4 gewählt.

Aber ich liebäugel schon mit dem s4...aber plötzliche Schäden und soviel was kaputtgehen kann ? :(
 
Es geht nichrs einfach kaputt... Das Display bricht auch nit nur weil es dazu Lust hat. Ich habe keine Schutzmaßnahmen außer einer Displayfolie und es lebt und funktioniert alles noch sehr gut und sieht gut aus.
 
Also ich glaube, manche Leute sollten das Gerät garnicht erst aus der Packung nehmen.

Mein Tipp :
Gerät kaufen, bloß nicht das Siegel der Verpackung brechen und zu Hause SOFORT in einen Tresor legen. Damit bloß nichts kaputt geht.

Also ehrlich, "Sicherheitsmaßnahmen"...

Ich habe das Gerät einfach so immer in der Hosentasche dabei. Keine schwammen, keine Kratzer, kein Lack ab, kein garnichts.
Aber ja, den Deckel für induktive Ladung habe ich. Den empfehle ich auch, und sei es nur zum Schutz der Kamera...
Aber ich lade auch damit.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
903
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.443
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten