Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

Also mein S4 hat keine Kratzer oder Wackler irgend einer Art. Ruckler hatte und habe ich auch nicht. Wie ein Vorschreiber so treffend geschrieben hat, bei Millionen Käufern hat ein kleiner Prozent Satz Mängel. Da die Verkaufszahlen des S4 größer sind, als die der anderen Hersteller...... sieht es hier im Forum so aus als ob das so viele sind.
 
Das die Haptik insgesamt beim One besser ist, sollte man auch als Samsung-Fan eingestehen. Ob die Mängelquote bzgl. Verarbeitung besser, gleich oder schlechter ist, kann man aufgrund dieses Forums nicht entscheiden ...

Wenn das One
a) einen Wechselakku und
b) einen SD-Kartenschacht
gehabt hätte, wäre es bei mir das One geworden.
 
Die Haptik war nicht Grund meines Posts. Ich stimme dir zu, hätte das One einen Wechsel Akku und Sd Karten Slot. .... hätte ich es auch genommen.
 
Naja wenn ich mir da den HTC One Thread mit Verarbeitungsmängeln angucke sind das hier eher Peanuts dagegen! Und ich finde das Plastik einfach genauso gut wie das Metall weil beim Plastik ist es scheiß egal ob es kalt oder warm ist, es liegt immer gleich in der Hand nicht wie das Metall. Zu dem finde ich angenehm das der Plastik nicht so kalt wird :) Und Mängel habe ich halt keine am S4 ...
 
  • Danke
Reaktionen: salento75
Mängel habe ich auch keine. ..... hatte nur immer Samsung und hätte gerne mal was Neues probiert.
 
Wir haben zwei S4 geräte und sind sehr zufrieden. Beide fühlen sich genau gleich an und haben keinerlei verarbeitungsmängel. Und glaubt mit, das erste, was ich mit einem neuen Handy tue ist es genau unter die lupe nehmen.

kurze anekdote: ich hatte das HTC One für einen Tag. Zuhause ausgepackt ist mir aber sofort aufgefallen, dass das komplette Display exakt 1mm zu weit links auf das Gerät geklebt war. Es stand quasi an einer Seite über. am nächsten Tag habe ich einfach gewandelt und nun mein S4.

Allerdings gehören Vergleiche zwischen S4 und One eigentlich nicht hier rein. ;)
 
Nicht das sich hier so ein Disput wie im Android vs. IOS Forum auftut. Wir Androiden sollten zusammenhalten.
 
Nicht deswegen. Sondern weil es hier einzig um VerarbeitungsMängel am s4 gehen sollte.
Ich wollte nur deutlich machen, dass es schlimmeres als kleine Kratzer gibt, die oft sogar von einem selbst produziert wurden..
 
Wie schon vorher mal geschrieben, dass Handy im Laden aufmachen. Dann Hülle drum und gut ist.
 
XOMAN schrieb:
Wie schon vorher mal geschrieben, dass Handy im Laden aufmachen. Dann Hülle drum und gut ist.

Genauso:thumbup:
Ich kauf mir doch kein Handy im Laden und mache Zuhause erst die Packung auf und schaue nach :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist eigentlich egal, wo man das Gerät aufmacht. Natürlich bestenfalls noch im Laden. Bei wirklichen Mängeln, die schnell festgestellt werden, ist ein Umtausch aber gar kein Problem.
 
Leider zicken viele Läden rum, wenn man das Teil zu Hause öffnet und dann reklamiert. Ich bekomme meine von Vodafone zugesandt und dort war ein Umtausch nie ein Problem.
 
ich habe mir mein s4 bei BASE gekauft, ich habe ein display-fehler. habe streifen auf dem display.

ich wollte es umtauschen, aber nichts da... der BASE-Shop stellt sich quer! ich soll das gerät einschicken zur reparatur. ( & dass nach 8 Tagen!)

ich werde nie wieder im einzel/fach-handel etwas kaufen, nur noch online! (sollen von mir aus alle einzelhändler pleite machen! wenn man so mit seinen kunden umgeht!)

und ich bin auch sehr am überlegen,ob dass auch mein letztes samsung gerät war!
ich warte jetzt mal das ergebnis von der reparatur ab. (ich habe es jetzt selbst zu w-support geschickt.)

ich bin dennoch ziemlich enttäuscht wenn man bedenkt,was das galaxy s4 kostet!
 
Oh ja - Ich auch aber ganz gewaltig !
 
ê°¤ëŸ*시 S4를 물에 ë¹*뜨리ê³* 바닥에 떨어뜨린 결과는! (GALAXY S4 Reliability Test) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man darf einfach nicht vergessen, dass das N4 jetzt eigentlich verramscht wird.
 
corone schrieb:

:bored: Man darf es nicht vergessen, dass dieser Falltest immer mit glatter saubere Boden durchgeführt ist. Sandkörner (ob auf der Teppich, Fussboden...) und Asphalt (rau, uneben) ist tödlich für das Display ist! :razz:

Wassertest scheint mit destilliertes Wasser verwendet worden zu sein. Da gleitet kein Strom! :sleep:

Das ganzer Test ist skeptisch, um Kunden zu täuschen.
 
ja, sehe ich ähnlich...
 
Fatal3ty schrieb:
:bored: Man darf es nicht vergessen, dass dieser Falltest immer mit glatter saubere Boden durchgeführt ist. Sandkörner (ob auf der Teppich, Fussboden...) und Asphalt (rau, uneben) ist tödlich für das Display ist! :razz:

Wassertest scheint mit destilliertes Wasser verwendet worden zu sein. Da gleitet kein Strom! :sleep:

Das ganzer Test ist skeptisch, um Kunden zu täuschen.

Ein Test wird mit destiliertem Wasser verwendet? Strom gleitet? Ein Test ist skeptisch? :D
 
er ist glaub ich kein Deutscher, also sieh mal über seine Rechtschreibfehler hinweg.. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
903
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.443
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten