B
BIG_I
Dauer-User
- 256
*#1234#
Gesendet von meinem GT-I9505
Gesendet von meinem GT-I9505
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bmwm3power schrieb:Meins hat unten in der rechten hälfte ein kleinen Lackfehler am silbernen Rahmen. Man sieht es aber nur wenn man von einem bestimmten Winkel draufschaut.
Sonst ist alles top. Ist von Amazon. Weiß jetzt nicht ob ich mir den Stress machen soll es deswegen zurück zu schicken. Stören tuts mich allerdings schon.
bmwm3power schrieb:So zweites S4 ist nun da. Dieses hat einen kleinen feinen Kratzer unter dem on/off Knopf welchen ich aber fast vollständig wegpolieren konnte. Desweiteren steht der Rahmen unten links ein klein wenig weiter über als rechts...
Schade eigentlich dass sowas durch die Qualitätskontrolle bei Samsung kommt.
Dude-01 schrieb:Hat einer Erfahrungen mit Saturn? Habe das Handy am Montag gekauft und jetzt festgestellt, dass oben rechts beim IR Sensor der Alurahmen sich hochdrückt.
Bekommt man sofort ein Austauschgerät oder muss ich jetzt 2-3 Wochen ohne auskommen?
bmwm3power schrieb:Ich kaufe Handys grundsätzlich nur noch online wegen Rückgaberecht.
Mein zweites Galaxy ging heute auch aufgrund von verarbeitungsmängeln zurück an Amazon.
Einmal probiere ich es noch. Wenn es dann wieder nichts ist war es dass für mich mit S4.