Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

Hatte das an meinem S3, beim S4 nicht, wäre mir eben deshalb aufgefallen. Fand ich auch nicht weiter schlimm... Ist halt ein Massenprodukt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich verstehe. Dann bleibt noch die Sache mit dem Rahmen haben Sie auch dafür eine Info?
 
Die Aussparung die er meint, ist normal. Beim Lautsprecher ist es in der Mitte etwas höher. Wenn das Gerät auf der Rückseite liegt und es klingelt, kann man es mit diesem Feature noch hören.
 
@james
:what:liest du auch, was die anderen vor dir schreiben;):D
 
Mein Galaxy S4 hat einen XXU-Gerät und Links "Hab ich ein Branding" ist leider nichts gelistet :(
 
Hab auch mal frage mein S4 ist 2 Monate alt und habe auf einmal ein riß in dem oberen Rahmen rechts in der Mitte bekommen... Ohneeeee fremd Einwirkungen, habe Folie drauf und immer in Tasche.
Meine Frage ist ob ich deswegen bei mm den Garantie Anspruch bekomme....
 
@ abemann
Sorry. Irgendwie übersehen. Kann passieren. :eek::confused::D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Opa der dritte schrieb:
Hallo Zusammen

Die Ingenieure und die Details :)

Bei meinem Deckel steht der mittlere Steg (Lautsprecheraussparung) sehr ab. Haben das eure Geräte auch?

Ich habe das S4 bei Amazon gekauft die es als Anbieterfreie Ware ausweisen.
Bei mir steht auf dem Sperrbildschirm jedoch vodafone.de ist das richtig so oder ist es doch Anbieter Ware?

Wenn man auf den oberen Rahmen leicht mit dem Finger mehrfach tippt oder auch auf den oberen Teil klingt das wie eine Stimmkabel als ob das Gerät schwingt (ans Ohr halten). das nimmt nach unten hin ab.

Wie sieht das bei euren Geräten aus?

Vielen Dank für Ihre Feedbacks

ist das wirklich ernst gemeint von dir,oder ist dein post als "Ironie" zu verstehen?

denn solche fragen kannst du doch nicht wirklich ernst meinen...
 
corone schrieb:
ist das wirklich ernst gemeint von dir,oder ist dein post als "Ironie" zu verstehen?

denn solche fragen kannst du doch nicht wirklich ernst meinen...

Wieso?
 
Fatal3ty schrieb:
Mein Galaxy S4 hat einen XXU-Gerät und Links "Hab ich ein Branding" ist leider nichts gelistet :(


Bei CSC schauen, nicht bei der Firmware!
 
Kann es eigentlich sein, dass bei ganz vielen S4 der Bildschirm nicht 100% mittig sitzt, so dass die schwarzen Ränder daneben rechts und links ganz leicht unterschiedlich dick sind? Manchmal sogar etwas schräg so dass das Ganze oben und unten jeweils wechselseitig ist. Besonders gut am weissen Modell zu sehen.

Ich fände es ja am schönsten wenn das Display nahtlos in das Gehäuse bzw. dessen obere Lackierung übergehen würde. Muss natürlich dann exakt positioniert werden damit nichts verdeckt wird bzw. kein Spalt bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ronker schrieb:
Kann es eigentlich sein, dass bei ganz viele S4 der Bildschirm nicht 100% mittig sitzt, so dass die schwarzen Ränder daneben rechts und links ganz leicht unterschiedlich dick sind? Manchmal sogar etwas schräg so dass das Ganze oben und unten jeweils wechselseitig ist. Besonders gut am weissen Modell zu sehen.

Also, ich hab das schwarze und hab jetzt mal ein weißes Blatt fotografiert und konnte nichts der gleichen feststellen.
 
Ja ich habe auch links einen marginal größeren Spalt als Rechts. Da ich das s4 im Case trage stört es mich persönlich nicht.
Bei einigen sitzt das Display wohl so kacke, dass man in das Gerät gucken kann. Erst dann würde es mich stören.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der Displaysymmetrie hatte Samsung schon beim S3 Probleme. Bei meinem S3 war der Rand rechts minimal größer. Hat aber nicht gestört. Bei meinen S4s sitzt aber alles wie es soll. Kommt halt immer darauf an, wie sehr einen so etwas selber stört.
 
Hallo Zusammen,

mir fällt seit kurzem ein "Defekt" meines Galaxy S4 am Display/Rahmen auf.

Eines Vorweg, es ist 100% funktionstüchtig und es gibt (noch) keine Einschränkungen, bin mir nur nicht sicher ob das so bleibt, darum hier dieser Thread.

Neben der Lautstärkewippe in der Mitte scheint sich der Rahmen verzogen zu haben. Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist, das Handy ist mir noch nie runtergefallen.

Am Anfang dachte ich, das ist ein Produktionsfehler und ich kann damit leben. Jetzt sehe ich leider, dass sich der Display selbst von dieser Stelle ausgehend immer weiter wölbt. Sieht aus als ob man auf den LCD von oben Druck ausübt. (oder sich der LCD vom Touchscreen löst)

Ich habe versucht ein Foto zu machen, leider sieht man nur den verzogenen Rahmen, die Auswirkung auf das Display konnte ich mit der Kamera nicht erfassen obwohl es mit dem Auge deutlich sichtbar ist unter bestimmten Lichteinfall.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Habt ihr so etwas schonmal gesehen?
Was könnte das sein?
Habe ich funktionsstörungen zu erwarten? - Reklamieren ?

Danke für Eure Meinungen.
 
Direkt umtauschen :) Wenn du das Gerät haben willst. Könnte Flüssigkeit oder andere Substanzen eindringen und AMOLED Digitizer zerstören und dann hast du vielleicht in der Region - Probleme mit dem Screen.
 
Ich würde auch sagen Umtauschen!
 
Koeeke schrieb:
Sind bei euch eigentlich auch die Löcher von der ohrmuschel teilweise etwas verstopft? Bei mir sind von Anfang an das zweite und dritte Loch von links sowie das erste Loch von rechts anders als die restlichen Löcher. Man sieht es nur bei direktem Sonnenlicht, es stört auch nicht aber das s4 Mini meiner Freundin hat dies nicht. Staub ist es definitiv nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke dass man die Elektronik dahinter sieht. Bei mir ist es genauso! Dafür hat die Ohrmuschel bei mir nach 4 Wochen schon ganz feine Kratzer.:sleep:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
903
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.443
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten