Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

Gehe immer absolut perfekt mit meinen Geräten um und habe seit Tag 1 dass Originale View Cover . Trotzdem habe ich unten an der Micro USB Buchse am Rahmen eine kleine Delle. Wirklich minimalst aber werde ich morgen als Foto mal hier hochladen. Scheint wirklich sehr empfindlich zu sein dass Gerät. Ohne Schutz siehts da ganz düster aus vor allem auch an der Kameralinse.
 
Jan72 schrieb:
Hallo,
Wenn ich mein S4 mit Ansicht auf das Display in die Hand nehme, den Daumen und Zeigefinger jeweils direkt unter den Lautstärke und Ein/Aus Schalter nehme und dann zusammen drücke, spüre ich unter dem Ein/Aus Schalter ein leichtes spiel und knarzen/knacken.

Über ein Feedback ob es bei euch genauso, ist würde ich mich freuen.

Mfg
Jan

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Danke an den Mod! Hier geht mein Frage doch sofort unter!!! Man man man

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
HTC schrieb:
Gehe immer absolut perfekt mit meinen Geräten um und habe seit Tag 1 dass Originale View Cover . Trotzdem habe ich unten an der Micro USB Buchse am Rahmen eine kleine Delle. Wirklich minimalst aber werde ich morgen als Foto mal hier hochladen. Scheint wirklich sehr empfindlich zu sein dass Gerät. Ohne Schutz siehts da ganz düster aus vor allem auch an der Kameralinse.

Also mir ist mein Handy im Auto schon paar mal aus der Hosentasche (nur mit Displayfolie) und es ist nix dran. Ist auch schon von 1 Meter Höhe runtergefallen und es ist nix dran.
 
Moin,
ich habe das S4 nun mitlerweile 3-4 Wochen. Es gab bis gestern auch keine Probleme mit dem Gerät. Seit heute früh ist mir aufgefallen, das die Hometaste stark knackst. Es ist euch schon aufgefallen und fällt das in die garantie? Die Hometaste funktioniert ohne Probleme, finde es aber persönlich sehr nervig.

Vielen Dank

Bye Phil
 
Bei mir das gleiche. Ca. 4 wochen alt. Bis jetzt keine Probleme. Seit ein paar tagen knackst der homebutton, hat eine Art doppelten druckpunkt bekommen.....
funktion ist allerdings einwandfrei...
wenn ich mir die ganzen mängel der leute so ansehe, display buttons wacklige kamera....
da denke ich man muss einfach damit leben... ist hald ein Massenprodukt chinesisch...
ich werds solange alles funktioniert nicht umtauschen bzw reperieren.....
 
Ich werde morgen mal zu saturn fahren und denen mal das Problem schildern. Mal schauen was die dazu sagen
 
Ja, sag dann kurz bescheid.... binn mal gespannt was die sagen ob es bekannt ist... und ob es mehr wird, bzw irgendwann die funktion darunter leidet...
 
so irgendwie scheint das Problem gelöst zu sein. Ich habe das s4 zum laden angesteckt und als es fertig gewesen war, hatte es eine angenehme Temperatur und das knacksen war bzw ist weg !!!

Etwas komisch ist es schon. Liegt es vlt an zu kalten Tagen? O_o
 
Ich besitze auch ein Galaxy S4 (Schwarz) und seit der ersten Verwendung, knarzt bei dem Gerät der Ohrhörer mit der Vibration zusammen mit. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher es kommt aus dem Bereich, ob es wirklich zu 100% der Ohrhörer ist, dafür würde ich jetzt meine Hand nicht ins Feuer legen :p

Es nervt mich total, aber ansonsten ist das Gerät super verarbeitet!
 
Sind bei euch eigentlich auch die Löcher von der ohrmuschel teilweise etwas verstopft? Bei mir sind von Anfang an das zweite und dritte Loch von links sowie das erste Loch von rechts anders als die restlichen Löcher. Man sieht es nur bei direktem Sonnenlicht, es stört auch nicht aber das s4 Mini meiner Freundin hat dies nicht. Staub ist es definitiv nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das ist bei mir auch.
Ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen, nachdem du das gesagt hast. :)
 
Das wollt ich nicht :) Dann bin ich ja 'beruhigt'. VG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Zusammen

Die Ingenieure und die Details :)

Bei meinem Deckel steht der mittlere Steg (Lautsprecheraussparung) sehr ab. Haben das eure Geräte auch?

Ich habe das S4 bei Amazon gekauft die es als Anbieterfreie Ware ausweisen.
Bei mir steht auf dem Sperrbildschirm jedoch vodafone.de ist das richtig so oder ist es doch Anbieter Ware?

Wenn man auf den oberen Rahmen leicht mit dem Finger mehrfach tippt oder auch auf den oberen Teil klingt das wie eine Stimmkabel als ob das Gerät schwingt (ans Ohr halten). das nimmt nach unten hin ab.

Wie sieht das bei euren Geräten aus?

Vielen Dank für Ihre Feedbacks
 
Alles normal! Gibt es bereits Threads zu den Themen :rolleyes2:

Bist du bei Vodafone (wenn ja zeigt es dir an in welchen Netz du gerade bist)?? Kommt ein Vodafone Logo oder so beim starten des Gerätes (wenn ja hat es ein Branding)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Rambo für deinen schnellen Rat.

Wo finde ich die Themen die du als normal bezeichnest?
Was schwingt das bei dem Gerät mit? kannst Du mir den Link schicken

----
Ja ich bin bei Vodafone, ein Logo kommt nicht. Ein Branding auch nicht. Wie welches Netz anzeigen?
man merkt dass ich lange das Nokia 6360 hatte :)
 
Vielen Dank! Laut Link habe ich OXA also ein EU Modell / EU Ware. Ist das In Ordnung oder ist DE Ware vorzuziehen?

Würdet Ihr mir den link senden wo man die Akkudeckelsache findet?

Also echt spitze das Forum!
 
Hallo Gemeinde...
Ich hab mein S4 jetzt ca 4 Wochen, und hab heute erst bemerkt, das die Hörmuschel im Rahmen, auf der rechten Seite weiter raus guckt als linkes... Sieht man wenn man flach über das Handy rüberguckt stört mich nicht wirklich, und es Sitz auch alles fest, aber würde mich interessieren ob es noch bei anderen so ist, ich hab ein freies Handy mit der Euro Firmware drauf...
 
Opa der dritte schrieb:
Vielen Dank! Laut Link habe ich OXA also ein EU Modell / EU Ware. Ist das In Ordnung oder ist DE Ware vorzuziehen?

Mir wäre es wurscht, Hauptsache kein Branding ...
 
Opa der dritte schrieb:
Würdet Ihr mir den link senden wo man die Akkudeckelsache findet?

Also echt spitze das Forum!

Link hab ich jetzt nicht. Der Steg hat einfach nur den Grund, das der Lautsprecher nicht komplett abgedeckt wird und dumpf klingt, wenn das phone auf der Rückseite liegt, sondern ein wenig erhöht.
Eine sinnvolle Verbesserung gegenüber den Vorläufern:thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
903
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.443
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten