kessiyean
Dauer-User
- 256
Mein s4 ist wie aus dem Ei gepellt. Da sitzt nix schief, kein zehntel Millimeter, Farben glasklar, nix verfärbt. Mit Farbverlauf würd ichs auch tauschen, wer weiß was das ist oder wozu es sich entwickelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chef 555 schrieb:Auch mein Homebutton knackte / klackte nach ca. vier Wochen. Als ob etwas klebriges den Druckpunkt auf der einen hälfte behindert.
Ich habe das Gerät nach Flensburg geschickt und habe es nach einer Woche mit neuer Display-Einheit zurück erhalten.
mija1605 schrieb:Ich besitze das S4 seit mai und am rechten rand des silbernen Rahmens platzt bei mir an 2 Stellen bereits der Lack ab. Ich habe mich an den Samsung Support gewand und man teilte mir mit ich soll das Gerät einschicken und man werde die Garantie prüfen. Ist vielleicht jemand hier der das Gerät bei Samsung eingeschickt hat und wurde das Gerät ersetzt oder der schaden behoben?
miko schrieb:Bei meinem S4 Schwarz platzt an der linke und rechten Seite des Displayrahmens der Chromlack ab !
Aber ich hab das Handy IMMER im original "Samsung Protective Cover +"
Ich habe es noch nie ohne Cover benützt, und trotzdem platzt der Chromlack ab !!
miko schrieb:Also bei so einem teuren Handy sollte das nicht passieren.
Bei einem Premium Grät könnte man ruhig einen echten Metallrahmen verwenden !