Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

Thema des Threasd verfehlt. Antwort über Suchfunktion.
 
In Gesten aktivieren.Mit Handkante über den Bildschirm wischen.
 
HaPe1968 schrieb:
Thema des Threasd verfehlt. Antwort über Suchfunktion.

Danke für Deine hilfreiche Antwort. :mad::mad::mad:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Frage.
Bei mir wackelt die Kamera ganz leicht. Wenn ich den Finger auf die kamera leicht anpresse stelle ich fest, das hier ein minnimales "Spiel" ist.
Hat das noch wer?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Eine Frage.
Bei mir wackelt die Kamera ganz leicht. Wenn ich den Finger auf die kamera leicht anpresse stelle ich fest, das hier ein minnimales "Spiel" ist.
Hat das noch wer?
 
Sind bewegliche Teile. Ist normal.
 
Kann mal jemand von euch mal die Lautstärkebuttons fotografieren?
Ein Kunde hat heute seins abgeben zum Tausch und alle S4 die ich hier habe (3, davon meins) sehen Ähnlich aus!? Bei meinem, und denen hier ist der Schalter nicht plan sondern leicht konvex. :confused: Er meint aber das muss "kerzengerade zum erst velaufen".. Samsung hat sich bis dato nicht über muss/soll/kann geäußert.
 
Ich habe keine Kamera da. Aber ich kann bei meinem nicht erkennen, dass die Lautstärkewippe eine Krümmung hat.
 
Meine Lautstärkenwippe ist Kerzengerade, da ist nicht gekrümmt.
 
Meines war bis eben frei von Kratzern und Macken...war...bis es auf den Boden fiel.
Der Alurahmen..ist der komplett mit dem Display verbunden, also sowohl der blanke als auch der matte Teil? Habe jetzt insbesondere im matten Teil tiefe und unschöne Macken und denke ernsthaft über eine Reparatur nach.

Danke @ kessiyean Habe mir nun einen Mittelrahmen für 24,50 bestellt. So ärgerlich...das wird mir eine Lehre sein, diesmal bin ich ja doch noch günstig davon gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo hier im Forum gabs n Reparatur Video... ich glaube bei Displaydefekt war es drinnen. Der Rahmen ist einzeln, soweit ich mich erinnere.
 
  • Danke
Reaktionen: Aima
Überleg dir das besser nochmal...
Lass es besser von einer autorisierten werkstatt reparieren.
Damit behälst du deine Garantie
 
Mogwai schrieb:
Ich habe keine Kamera da. Aber ich kann bei meinem nicht erkennen, dass die Lautstärkewippe eine Krümmung hat.

Ganxtaville schrieb:
Meine Lautstärkenwippe ist Kerzengerade, da ist nicht gekrümmt.


So siehts aus, ist mir auch nur durch Zufall aufgefallen.
 

Anhänge

  • IMG-20130728-WA0000.jpg
    IMG-20130728-WA0000.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 554
Die ist eindeutig kaputt. Lass es reparieren.
 
Naja, werds mal austauschen wenn bei einer anderen Reparatur so ein Knopf übrig bleibt. Wie gesagt, fällt eigentlich auch gar nicht auf. :)
 
Ich habe meinen Homebutton tauschen lassen, da dieser geklemmt und geknackt hatte. Mein S4 war eine Woche in Reparatur. Zurück kam es mit neuem Display und wieder funktionstüchtigen Homebutton. Ein Update haben die auch aufgespielt. Einfach hin zum Media Markt und dir haben alles in die Wege geleitet. Sobald ich wieder was finde geht es zur Reparatur. Sehe nicht ein, wenn ich ein Gerät kaufe, dass ich solche banalen Sachen hinnehme. Dafür hat es einiges gekostet. Muss aber dazu sagen, dass ich schon einige Samsung Geräte hatte und das S4 ist das einzige wo jetzt mal ein Mangel vorlag
 
Hallo. Habe heute festgestellt dass mein Display unten ca. 1cm breit einen ganz leichten lila schleier hat. Sieht man besonders auf weißem hintergrund... meine frage, sollte man es tauschen lassen?
hatte bei meinem iphone 5 was ähnliches, eine gelbstich im oberen drittel, der ist aber nach einigen wochen benutzung von selber verschwunden. Hab ich eine chance dass der lila schleier beim s4 auch mit der zeit weggeht?
Hat das sonnst noch wer?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 09:25 Uhr ergänzt:

Hallo. Habe heute festgestellt dass mein Display unten ca. 1cm breit einen ganz leichten lila schleier hat. Sieht man besonders auf weißem hintergrund... meine frage, sollte man es tauschen lassen?
hatte bei meinem iphone 5 was ähnliches, eine gelbstich im oberen drittel, der ist aber nach einigen wochen benutzung von selber verschwunden. Hab ich eine chance dass der lila schleier beim s4 auch mit der zeit weggeht?
Hat das sonnst noch wer?
 
Das ist ein bekanntes Problem und wirst Du auch nicht 100% weg bekommen.
 
Der Gelbstich des iPhone War noch nicht getrockneter Kleber daher verschwindet das auch. Lila Schleier hätte ich umgetauscht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
902
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.443
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten