Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

Mein Problem mit dem Homebutton habe ich mit einem Homebutton Aufkleber von spigen gelöst.
Fragt mich aber bitte nicht wieso das so geklappt hat.
 
Hat einer Erfahrungen mit Saturn? Habe das Handy am Montag gekauft und jetzt festgestellt, dass oben rechts beim IR Sensor der Alurahmen sich hochdrückt.

Bekommt man sofort ein Austauschgerät oder muss ich jetzt 2-3 Wochen ohne auskommen?
 
Bekommst ein neues da es keine 2 Wochen alt ist:)
 
Habe gerade mein drittes S4 hier...
Diesmal sind oben rechts am Chromrahmen mehrere Blasen...
Unglaublich was einem hier für eine Qualität geboten wird ... einfach nur lächerlich
Und dafür 500€ bezahlen... Mittlerweile kann ich wenigstens drüber lachen
 
Sicher, dass da nicht noch ein Stück Folie klebt? Hatte auch eine Beule aber später stellte es sich als ein Stück übrig gebliebene Folie heraus.
 
Bei meinem neuem S4 ist zwischen rahmen und displayglas so weißes zeug sichtbar beim richtigen Licht.
Ich dachte es wäre staub und wollte es mit einer ecke papier rauskratzen.
Allerdings ging es nicht weg und das selbe habe ich auch zwischen hörmuschel und glas.

Jetzt habe ich gelesen, das es wohl Kleber sein wird, das würde auch eeklären wieso das papier beim saubermachen so ein bisschen "kleben" geblieben ist.

Eigentlich ist mir das egal weil ich eh eine hülle benutze.
Jetzt habe ich aber angst, das ich eventuell den kleber von dem glas gelöst haben könnte und sich mein Glas löst.

Mache ich mir da unnötige sorgen?
 
kessiyean schrieb:
Sicher, dass da nicht noch ein Stück Folie klebt? Hatte auch eine Beule aber später stellte es sich als ein Stück übrig gebliebene Folie heraus.

Scheint keine Folie zu sein...
Werde das Teil wieder zurück schicken und es nochmal probieren
 

Anhänge

  • IMAG0147.jpg
    IMAG0147.jpg
    788,3 KB · Aufrufe: 574
Über solche Dinge im "Chrom" Plastikrahmen braucht ihr euch gar nicht großartig aufregen. Nach kürzester Benutzung sieht das Ding aus wie Sau. Und ich bin extrem pingelig im Umgang mit Handys. Würde mich ab Werk auch nerven, keine Frage. Aber von der Widerstandsfähigkeit ist der Rahmen ein absoluter Witz.
 
Ich habe leider dasselbe Problem mit dem Home Button. Leider aber auch erst seit 3 Tagen, das Gerät ist mittlerweile 1,5 Monate jung, das geht garnicht?!

Lösungen? Möglichkeiten?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch mein Homebutton knackte / klackte nach ca. vier Wochen. Als ob etwas klebriges den Druckpunkt auf der einen hälfte behindert.

Ich habe das Gerät nach Flensburg geschickt und habe es nach einer Woche mit neuer Display-Einheit zurück erhalten.

Nun ist alles gut mit dem Homebutton, allerdings dadurch das das Display getauscht wurde, sitzt die Frontkamera nicht mehr mittig und auch der Rahmen ist nicht sauber eingepasst.

Auf ein erneutes Einsenden werde ich aber verzichten. Ist wohl wie bei einer Autoreparatur, so genau wie in der Werksproduktion reperariert leider keiner.
 
Ich habe auch keine Lust darauf wenn ich ehrlich bin. Einschicken, hoffen und nach 8 Wochen dasselbe Problem.. Nein danke, schade samsung!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
slind schrieb:
Über solche Dinge im "Chrom" Plastikrahmen braucht ihr euch gar nicht großartig aufregen. Nach kürzester Benutzung sieht das Ding aus wie Sau. Und ich bin extrem pingelig im Umgang mit Handys. Würde mich ab Werk auch nerven, keine Frage. Aber von der Widerstandsfähigkeit ist der Rahmen ein absoluter Witz.

Ich habe meines seit dem Relaise und habe keinen Macken an meinem S4. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich verwende keine Hülle oder ähnliches! Hier muss man sich schon langsam fragen.
 
So, gerade das vierte Gerät bekommen...

Einfach nur unfassbar..

Mittlerweile frage ich mich ernsthaft ob es bei Samsung Qualitätskontrollen gibt

Weiß jemand was das weiße Zeug ist?
 

Anhänge

  • IMAG0150.jpg
    IMAG0150.jpg
    693,1 KB · Aufrufe: 649
vielleicht irgendeine Dichtung ?
 
Folie am Rahmen? So richtig erkennen kann man es nicht...
 
ich würde sagen Schleifspuren am glas, sieht man teilweise bei Brillen zum Übergang zum Gestell.
 
Hallo,

habe mein S4 neu gekauft und nach ein paar Tagen festgestellt, dass es einen kleinen Lackschaden am silbernen Rand hat. Da ich vorher kein Samsung hatte, habe ich da auch nicht so bei dem Auspacken darauf geachtet.
Meine Handy sehen nach 2 Jahren Nutzung aus wie neu, da ich sehr sorgfälltig damit umgehe und eine Hülle und Folie verwende. Das zu Info falls jemand denkt mir sei es runter gefallen.

Ich bin dann am 6. Tag nach dem Kauf zu dem Händler gegangen und er meinte er müsse es zu Arvato einschicken. Er selbst habe jedoch noch keine Lackprobleme von dem S4 gehört/gehabt. Er gab ca. 2 Wochen an bis es von Arvato wieder zurück ist.

Kann jemand aus Erfahrung sagen wie lange es gedauert hat bis es wegen eines Lackschadens zurück kam oder ob man ein Neugerät erhalten hat oder nicht? Das S4 ist ansonsten völlig in Ordnung. Ich sehe es nämlich nicht ein für ein mehr als 500 Euro teures Handy derartige Mängel zu tolerieren.

Grüße
 
Queens23 schrieb:
So, gerade das vierte Gerät bekommen...

Einfach nur unfassbar..

Mittlerweile frage ich mich ernsthaft ob es bei Samsung Qualitätskontrollen gibt

Weiß jemand was das weiße Zeug ist?

Hat Du mal genau nachgesehen, ob Du die Folie vom Edelstahl-Rahmen entfernt hast? Der ist rundum laufend und schlecht zu erkennen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt keinen Edelstahlrahmen und auch nicht Alu am S4!
 
Ist mir jetzt mal ein bisschen peinlich:rolleyes:, aber wie mach ich mit diesem Ding einen Screenshot????:confused:
Ich finde nix in der Anleitung (wahrscheinlich weil zu banal. ..)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.443
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten