Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

Kann schon sein, dass ganze Paletten mit "schlechten" Geräten ankommen und wenn man dann 2-3 Geräte vom gleichen Händler kauft, man immer Geräte von derselben Palette erwischt... Anders kann ich mir das nicht erklären wieso soviele 3-4 Geräte nacheinander so furchtbar finden...
 
Vielleicht kommen die Paletten an, aber das doch nicht mit Absicht.
 
Ich meinte, dass vielleicht ganze Chargen schlecht sind und in einer Palette enden. Wenn irgendwas mit den Spritzgußgeräten oder was auch immer je nach Bauteil nicht stimmte in den paar Minuten/Stunden wo die entsprechende Charge hergestellt wurde. Nimm dazu noch total überarbeitete und unter Druck stehende "Quality Controll" Angestellte und du hast den Salat...

Ka wie mans anders erklären kann...
 
dito, das kann sein.
 
Gute Neuigkeiten mein S4 wurde von Sparhandy gegen ein neues ausgetauscht.

Dieses mal ist das Display nicht schief Verbaut :D
Leider ist mir ein anderer defekt aufgefallen.

Das Display hat paar schwarze Flecken die im Display verteilt sind, über Einstellung, Nachrichten,Telefon app usw.. stark Sichtbar sind.

Liegt hier ein defekt vor oder ist das normal weil über Dead Pixel und LCD Tester sind diese Flecken komischerweiße bei dem Schwarzen Testbild nicht sichtbar...

Och man, ich krieg langsam die kriese hab echt kein bock das Handy wieder zum Händler einzuschicken :/
 
Ich würde sagen, dass ist nicht normal. Musst du wohl oder übel nochmal umtauschen :-(
 
Haben hier mehre das Problem mit den schwarzen Flecken ?
Wenn ja, was habt ihr gemacht ?

Glaube nochmal beim Händler auszutauschen wird nicht mehr möglich sein, der wird es wahrscheinlich gleich zu W-Support einschicken.
Da könnte ich es eig ja selbst zu W-Support einschicken, wenn mich die Flecken in laufe der Zeit stark stört.

Nur die Frage ist das Handy Display wird innerhalb der Garantiezeit immer von W-Support problemlos getauscht, ist egal ob ich es jetzt oder in paar Monate einschicke ? Und wie soll ich den defekt bei W-Support nachweißen, wenn es bei keinem LCD App nachweisbar ist die können ja sagen das es sich um ein Software Fehler handelt und die Repratur verweigern wenn das Problem nur bei der Einstellung sichtbar ist und manchmal in Videos.
 
Mach mal ein Foto wenns geht.
 
Versuchs erst mal mit einem erneuten Austausch. Wenn du denen erklärst, was da ist und du es ja gerade erst bekommen hast. Die wissen doch auch, dass du das nicht aus Spaß am Umtauschen machst.
 
Ist das mit Blitz oder wieso ist das Display so grün? O.o
 
Für mich siehts aus, als wäre das Display da zu stramm eingebaut und drückt daher leicht drauf, was die Flecken verursacht. Bin aber kein Experte, vielleicht wissen andere da noch mehr.
 
Also bei mir habe ich eher ein Problem mit dem Homebutton. Der läßt sich komischerweise seit heute schwer drücken. Beim drücken hört man auch ein knarzen. Je öfter ich den drücke umso leichter geht er, doch wenn ich dann mein S4 für einige Zeit liegen lasse und es später wieder in die Hand nehme, lässt sich der Knopf wieder sehr schwer drücken. Hat jemand auch das selbe Problem? Ich habe mein S4 erst seit nicht einmal 30 Tagen.
 
Hab ich auch
 
Und wie hast du dieses gelöst oder vor zu lösen? Hatte auf eine eher aussagekräftigigere Antwort gehofft. Habe bisher einige Galaxy Modelle gehabt, bisher ist aber das S4 das einzige mit diesem Problem. Aber normal kann es ja nicht sein. Dieser Zustand besteht ja erst seit heute und nicht schon immer.
 
Also ich hatte bisher schon 3 S4s und alle hatten das.
Ich werde deswegen mein Handy nicht einschicken! Ich hab mit dem Ding noch andere Probleme, aber die gehören nicht zum Thema.
 
Ein kollege hat das gleiche Problem.
Wenn das S4 mal ein paar Minuten rumliegt lässt sich der Homebutton schwerer drücken und knarzt nur noch..
Erinnert mich an ne alte Tastatur wo Cola drüber gelaufen ist und die Tasten klebrig sind
 
Ich habe mein S4 immer in einer Hülle von Fitbag. Nur wenn es mal brauche hole ich es dann heraus. Jegliche Flüssigkeiten halte ich davon fern. Ich arbeite nicht einmal da wo es staubig oder dreckig ist. Ich finde es erschreckend, dass manche das so hinnehmen. Habe ich da Garantie drauf und wie verhält sich das bei Media Markt? Hat da schon jemand Erfahrungen?
 
Hast Garantie drauf ;)
 
Abend, habe bei meinem neuen S4 auch einen kleinen Fehler am Rand. Wo gebe ich das Handy wieder ab, bei dem Verkäufer oder schicke ich es direkt an Samsung?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.443
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten