Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

Mach den Akkudeckel runter und schau nochmal.

Seit dem ich den Induktionsakkudeckel von Samsung hab, knarzt bei mir nix mehr. Der original Deckel ist so weich, dass der sich permanent verformt. War bei mir so
 
Also auch bei meinem Standarddeckel knarzt nichts. Aber fragt mich da nochmal nach dem Winter :-D
 
Na dann Glückwunsch. Bei mir knarzt es
 
Es knarzt schon stärker, wenn der Deckel drauf ist. Ohne geht es.
Habe auch schon am Samsung geschrieben, aber die wollen, dass ich mein S4 einschicke und das werde ich erstmal nicht tun. Nutze das Neo Hybrid Case und mit dem knarzt es zumindest nicht.

Samsung hätte mir auch einfach ein neues Backcover schicken können, haben sie mit meinem defekten Headset auch anstandslos gemacht.

Werde mir mal ein gutes alternatives Backcover holen und testen, obs dann weg ist.
 
Habe manchmal ein Knacken beim Druck auf den Home Button. Verschwindet auch wieder. Für mich kein Grund zur Reklamation. Habe ähnliches schon von S3 Besitzern gehört. Aber das könnte schon besser verarbeitet sein.
 
Bei mir hat der Home button auch diesen defekt an der rechten Seite mit knacken. Aber komischer weise nicht immer. Daher für mich kein Grund zum einschicken, zu mindest jetzt noch nicht :)
 
orbit76 schrieb:
Bei mir hat der Home button auch diesen defekt an der rechten Seite mit knacken. Aber komischer weise nicht immer. Daher für mich kein Grund zum einschicken, zu mindest jetzt noch nicht :)

Gleichfalls ;(
 
newtom schrieb:
Es knarzt schon stärker, wenn der Deckel drauf ist. Ohne geht es.
Habe auch schon am Samsung geschrieben, aber die wollen, dass ich mein S4 einschicke und das werde ich erstmal nicht tun. Nutze das Neo Hybrid Case und mit dem knarzt es zumindest nicht.

Das Neo Hybrid Case habe ich auch, nutze es aber nicht, ist genau so glatt/rutschig wie das S 4 ohne, eine gute Lösung was die Rutschigkeit und das knarzen angeht ist von mumbi diese Hülle hier:

mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle blau: Amazon.de: Elektronik

Diese habe ich heute bekommen und die ist super, S 4 mit Hülle sehr griffig und knarzen tut auch nichts und das bei dem Preis.

Gruß Dr.Note
 
Haha. dat repair hat an meinem S4 eine Beschädigung des Rahmens festgestellt (Silber ab) und will jetzt 200 Euro dafür haben. Lächerlich..
Deswegen hab ich es ja eingesendet. Weil die Farbe abplatzt.

Und dann wollen die auch noch 15 Euro wenn sie es unrepariert zurück senden. Lachhaft. Was ein Service.....
 
Wie jetzt? Es wird nicht auf Garantie repariert/ersetzt UND du sollst 15€ zahlen, selbst wenn du nichts repariert/ersetzt haben willst? Kaufbeleg hast du aber beigelegt oder?
 
Ja, ich will hier deswegen jetzt auch keine Diskussion anfangen. Selbst wenn Samsung sich weiter weigert (was in meinen Augen eine starke Enttäuschung wäre) erwarte ich eine kostenlose Rücksendung des Gerätes.

Ich mein ich hab das Teil ja nicht runter geworfen oder so.
 
Üble Sache... wäre schön wenn du uns hier weiter auf dem Laufenden hältst..
 
Innerhalb der ersten 6 Monate liegt die Beweislast beim Verkäufer, dass der Schaden durch "runterfallen oder so" entstanden sein soll.
Vielleicht solltest du dich dann an den Verkäufer wenden oder um einen genauen Beweis bitten. Die können dir ja schlecht etwas unterstellen, was nicht wirklich so war.
 
Ich hab jetzt noch mal mit Samsung direkt gesprochen. Die nehmen sich der Sache jetzt mal an.
 
Hallo zusammen,
wie sieht es bei euren S4 mit den Spaltmaßen aus?
Ich habe diese Woche 2 S4 hier gehabt und beide hatten deutliche und ungleichmäßige Lücken zwischen dem Rahmen und dem Display.
Das ganze hat mich so geärgert dass mir schon fast die Lust vergangen ist, nochmal zu bestellen..
 
Ich habe null Spaltmaße. Alles sieht aus, wie aus dem Ei gepellt :D
Irgendwie hab ich so langsam echt das Gefühl, dass eventuell gute und schlechte Geräte an verschiedene Lieferanten gehen. Kann sowas sein? :confused2:
 
Glaub ich nicht. Denn das würde ja einer Verschwörung bzw. einer Absprache gleichkommen.
 
Naja, mich wundert es, das manche 2 - 3 Stück hintereinander kauften, die alle fehlerhaft waren. Ich finde das schon irgendwie seltsam.
 
Pech würde ich sagen. Oder dummer Zufall.
 
ganz ehrlich, nach dem lesen hier, hab ich erst mal mein Cover ab gemacht und mir versucht, mein Handy mit Adler Augen an zu sehen.
Gott sei dank finde ich nichts von den genannten Mängeln. ich hab es am 1. Tag bei Media gekauft.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.442
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten