hansomatic_32
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Zum Glück ist es in dem Fall auch keiner
Gesendet von meinem Galaxy S4
Gesendet von meinem Galaxy S4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bmf-hh schrieb:PS: Wie vielleicht auf Video oder so gesehen, am Display muss man natürlich nicht rumbasteln!! Deckel ab, Akku+Karten raus, 9 Mini- X-Schrauben lösen, mit Fingernagel oder anderem dünnen Plastik(!)Gegenstand den Mittelrahmen lösen, bzw. vorsichtig "aufhebeln"!
Eigentlich keine große Sache!
Elektrosmog schrieb:Kannst Du mal bitte den link zum Video entstellen?
bmf-hh schrieb:Ich habe aufgrund diverser anderer Schäden und Repararturversuchen mein S4 bestimmt 20x auseinander gebaut.
migoelo schrieb:Ich glaube wenn der dünne Chromerahmen getauscht werden muss, muss das komplette Display erneuert werden, ist also eine Einheit.
Andro_ID schrieb:Sorry, aber wer macht denn so was?! Zumal die Gewährleistung noch nicht abgelaufen ist.
Ich empfehle Dir eher einen Legokasten als ein 600,- Handy
KcZ schrieb:Da war beim s2 und beim s3 schon so.
Passiert ist in dieser Hinsicht nach garnichts.
Bei knartzte am Anfang der homebotton.
Nun knartzt er nicht mehr, aber dafür seit gestern oben rechts die Ecke bei leichtem Druck.
Andro_ID schrieb:Sorry, aber wer macht denn so was?! Zumal die Gewährleistung noch nicht abgelaufen ist.
Ich empfehle Dir eher einen Legokasten als ein 600,- € Handy
Elektrosmog schrieb:Hallo,
auf dem Video ist aber nicht der Ausbau von dem schmalen Chrom Rahmen zu sehen. Geht der auch einfach abzuklippen, wie der mittlere?