Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

Ich habe oben auch nen minimalen Spalt.
Hatte mein S4 wegen der Lautstärketaste zu W Support gesendet.
Habs heute zurückbekommen. Anscheinend wurde nicht nur die Taste sondern auch der komplette Rahmen getauscht. Waren nämlich wieder Klebestreifen drauf.
Bin nun zufrieden (auch wenn nun die Powertaste nicht mehr ganz so straff sitzt. Aber egal) :)
 
W-Support bei einem Neugerät. Echt nicht.
 
Ich kann das hier echt nicht mehr lesen...unglaublich
 
Dann lies es doch nicht...
 
laola999 schrieb:
Hm, nene, das kommt direkt wieder zum Händler. Der kann zwar auch nichts dafür aber ich ja auch nicht.

Verdammt, made by Samsung, nicht so gut diesmal.

Viel mehr würde mich da das schief verbaute Hörergitter nerven. Das ist so ne Sache, die Samsung scheinbar einfach nicht gebacken kriegt. Egal ob Note 1, Galaxy S3, S4, jedes dieser Geräte hatte bei mir ein schiefes Gitter.
 
So dahingeklebt wie das bei meinem hier aussieht hat das was von Kinderüberraschung oder Yps Gimmick, falls das noch jemand kennt.

Aber gut, Pech gehabt diesmal. Beim SGS3 war dafür alles ok auf Anhieb.
 
Hab am Rand einen kleinen Kratzer. Nicht so schön. Mal sehen was der T-Punkt da machen kann.
 
laola999 schrieb:
W-Support bei einem Neugerät. Echt nicht.

Hatte zu große Spaltmaße, Display wurde ohne Murren getauscht.
 
laola999 schrieb:
W-Support bei einem Neugerät. Echt nicht.

Deine Meinug ;)
Bevor ich 10 mal umtausche wie manche hier lasse ich die Taste lieber reparieren ;)
 
Erst mal Hallo,

bin neu hier! Ich habe mein S 4 auch jetzt Erhalten und habe auch kleine Blasen neben dem Home Button fallen nur bei Hellen Licht auf sonst gut Verarbeitet Laut Leise Taste was locker aber noch o.k. Hatte vorher ein S 1 dann das S 3 mini Tadellos jetzt das mit der Blasse oder so Ähnlich etwas Ärgerlich frage mich aber ob ich es wirklich Tauschen soll vielleicht kommt ein schlimmeres zurück was meint ihr?
 
Irgendwie knarzt bei mir seit gestern der Homebutton. Wenn ich ihn leicht berühre klickt es kurz und wenn ich ihn fest drücke spüre ich 2 druckpunkte. Der Homebutton ist bei genauer Betrachtung ist der homebutton zu weit oben. Unten ist ein spalt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab meine S4 heute doch mal an w-support geschickt!

Hatte im Display einen Farbverlauf von rötlich (oben) nach bläulich (unten), abgeplatzte Beschichtung am Rahmen und seit kurzer Zeit, massive Verbindungsabbrüche bei Telefonaten!

Bin mal gespannt!
 
junapalm schrieb:
Hatte zu große Spaltmaße, Display wurde ohne Murren getauscht.

XtremeAt schrieb:
Deine Meinug ;)
Bevor ich 10 mal umtausche wie manche hier lasse ich die Taste lieber reparieren ;)

Wenn es gut geht spricht nichts dagegen. Hatte aber vor zwei Wochen mein SGS3 zu W-Support geschickt, da das Display "gealtert" war, sprich Statusleiste mit Symbolen war bei allen Farben im Displaytest zu sehen.

Nun habe ich es wieder und die Powertaste reagiert zur Hälfte nicht weil sie schief eingebaut ist. Zudem ist der Home-Button unter dem Dispayglas und man muss schon fast mit dem Daumennagel rein um ihn zu drücken. Aber das Display wurde getauscht und ist 1a :).

Sieht genau so aus wie bei diesem User hier:

Olley schrieb:
mein Power knopf ist auch total schwamming und dazu noch total schief eingebaut. Jedes mal wenn man drauf drückt hat man das gefühl der fällt gleich raus.

Schade das die Qualität nicht an das Galaxy Nexus heran kommt da war noch alles super.


Ich bin Kunde und zahle viel Geld für das Produkt, wenn Samsung (und alle anderen) Gewinn machen kann durch uns, dann können sie auch Zehn Geräte verschicken bis es passt, finde ich zumindest. Würde ich mir ein Huawei für 90 Euro kaufen, wäre meine Erwartungshaltung natürlich eine andere. Aber wir sind hier im Highend-Bereich, auch was den Preis angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: hansomatic_32
Ich habe derzeit ein S3 und will eigentlich gerne auf das S4 umsteigen. Da ich mein S3 täglich in einem Fitbag vorne in der Hosentasche trage, machen mich die in vielen Foren und Bewertungen zu lesenden Beitäge skeptisch, die berichten, es sei beim S4 einfach so in der Hosentasche zu Display-Bruch oder sonstigen Defekten gekommen. Können sich hier vielleicht mal ein paar Leute melden, die das S4 “erfolgreich“ in der Hosentasche tragen? Habe nämlich keine Lust mir ein rohes Ei zu kaufen... und ohne positives Feedback in die Richtung scheint das S4 ja eins zu sein... Danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich trag mein S4 immer in der hosentasche. Ohne schutzhülle oder ähnliches.
Ach bei engeren hosen kein problem ;)

Ich fahr übrigens täglich mit dem fahrrad. Lass dich da mal nicht verunsichern..

Man sollte nur darauf achten nichts anderes mehr in der gleichen hosentasche zu tragen...
 
Trage seit zwei Tagen mein S4 in meiner vorderen Jeanshosentasche und bis jetzt ist es mir noch nicht passiert, dass das Glas gerissen ist. Hoffentlich bleibt das auch so.
 
Ich trage das S4 seit dem ich es habe (3-4 Wochen) eigentlich immer in meinen Hosentaschen, auch auf der Arbeit. Da wird das schon gut belastet, aber bisher ist noch nichts passiert, ich denke da passiert nur in wenigen Ausnahmefällen etwas.
 
Äh sorry, aber wo soll ich es denn sonst tragen wenn nicht in der Hosentasche. Vergiss diese Meldungen, wer weiß da schon wirklich was passiert ist. Kauf dir das S4,behandle es normal und freu dich drüber.
 
Habe mein S4 erst seit etwa einer Woche, transportiere es aber seitdem anders als mein N2, ohne Case in Hosen/Jeans- Taschen...so wirklich Gedanken mache ich mir auch nicht dass es Schaden nehmen könnte dabei. Es ist ein Mobiltelefon und muss das Verstauen in Hosentaschen abkönnen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
soo, ich reihe mich jetzt auch zu den alurahmen lack platzer geschädigten:

Gestern S4 bekommen ausgepackt, schon war eine Stelle am Rahmen geplatzt..

Hat einer schon wegen dem Platzer an w-support geschickt?

Bei mir war es wirklich schon nach dem Auspacken der Platzer da:cursing::cursing: Es kann doch nicht sein, dass der s4 so schlecht verarbeitet ist.

Es scheint auch kein Einzelfall zu sein mit dem Lackplatzer. Die kommen echt von der Fabrik mit diesen Mängeln..

eehf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.438
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten