Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

hast recht :D
versuche morgen mal mein glück bei saturn aachen
 
Sieh dir aber das neue an bevor du es mitnimmst ;)
 
yes sir :D
hoffe aber das die mich das überhaupt gegen ein anderes tauschen lassen :D
 
Mir ist etwas an meinem S4 (schwarz) aufgefallen und bin mir nicht sicher ob das gewollt ist. Leider habe ich Momentan kein anderes S4 zum vergleichen im Zugriff daher frage ich mal hier.

Und zwar ist mir aufgefallen das das Glas am Oberen Rand wo der Lautsprecher ist in etwa auf gleicher höhe mit dem silbernen Rand ist und unten an den Knöpfen etwas mehr eingesunken ist. Sehen tut man es nur wenn man sehr genau hin sieht aber man fühlt es recht gut wenn mit mit dem Finger darüber fährt, da kann man unten deutlich mehr den Rand spüren.
 
Joa kannste ja einschicken wenns dich stört :p
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
also bei mir ist das glas mit dem chromrahmen bündig auf allen seiten

Der ursprüngliche Beitrag von 01:24 Uhr wurde um 01:28 Uhr ergänzt:

würde samsung oder die vertragshersteller die qualität der produktion doch auf ein etwas höheres level bringen.
tja so ist das wenn die arbeiter dort 24 std am tag und 7 tage die woche arbeiten müssen.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:28 Uhr wurde um 02:16 Uhr ergänzt:

hat jemand auch am unteren bereich des displays, einen komischen farbverlauf, wenn er quick check benutzt ?

sieht man nur beim genauen hinsehen !

Der ursprüngliche Beitrag von 02:16 Uhr wurde um 02:30 Uhr ergänzt:

was für ein mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Habe gestern mein S4 von 1&1 bekommen. Auf der linken Seite zwischen Rahmen und Glas befindet sich Kleber. Nicht ein kleiner Punkt, sondern komplett von der Mitte des Displays bis zum unteren Rand. Unfassbar! Technisch kann ich nichts zum Gerät sagen, da ich es direkt wieder eingepackt habe. Warte nun auf das Austauschgerät.
Schöne Grüße
M
 
So. Nach knapp 5 Wochen Nutzung geht am silbernen Rahmen um das Display die Farbe beidseitig ab...
 
Kannst ein Foto machen?
 
na toll jetzt knarzt die obere rechte kante des rahmens :(
 
wenn das silber abplatzt, würde ich es gegen ein neues tauschen !
 
@AgentMax: Hast Du eine Handyhalterung wo man das Handy reinschiebt? So ähnlich hat es bei meinem S3 ausgeschaut und da war die Halterung daran schuld.
 
Nein. Habe noch gar keine Halterung. Die ist bis jetzt erst bestellt. Die von Brodit.
Habe Samsung eine Mail geschrieben.
 
Vom Akkudeckel hat sich das G vom Samsung Schriftzug verabschiedet. Handy immer in einer Ledertasche gehabt und schonend behandelt. Sch....e.
 
edwly schrieb:
wenn das silber abplatzt, würde ich es gegen ein neues tauschen !

Das ist Abnutzung daher kein Tauschgrund es sei denn es ist Einen Tag alt. Das S4 ist qualitativ nicht gerade erste Sahne. Bei mir gibt es auch viele Mikrokratzer aber mir egal solange ich noch was ablesen kann was in der Sonne bzw. An einem nicht bewölkten Tag fast nicht möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
Ich habe ein SGS4 hier liegen, gerade aus der Verpackung genommen, aber ich trau der Sache nicht.

Sind diese Spaltmaße am oberen Rand normal? Da schimmert etwas metallisches durch. Das sollte eigentlich nicht sein hoffentlich? Außerdem scheint der Lautpsrecher schief zu sitzen...
 

Anhänge

  • SGS4a.jpg
    SGS4a.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 470
Oben ist bei mir der Spalt auch größer als unten, aber bei mir schimmert nichts durch. Es sammelt sich halt mit der Zeit etwas Staub an.

mfg
Andy
 
Hm, nene, das kommt direkt wieder zum Händler. Der kann zwar auch nichts dafür aber ich ja auch nicht.

Verdammt, made by Samsung, nicht so gut diesmal.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.438
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten