Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

hi, also ich hab mal genau die stelle unterm power Knopf begutachtet ..und wenn man ganz genau schaut hat meiner dort ein Haarriss wodurch dieses knacken dann entsteht ..
also mich regt das schon auf. Da ich aber mein Gerät von Ebay Kleinanzeigen habe mit einen eteleon Kassenbon würde ich gerne mal wissen wo ich es reparieren lassen könnte auf Garantie ?
 
harry889 schrieb:
hi, also ich hab mal genau die stelle unterm power Knopf begutachtet ..und wenn man ganz genau schaut hat meiner dort ein Haarriss wodurch dieses knacken dann entsteht ..
also mich regt das schon auf. Da ich aber mein Gerät von Ebay Kleinanzeigen habe mit einen eteleon Kassenbon würde ich gerne mal wissen wo ich es reparieren lassen könnte auf Garantie ?
Wo ist denn der Haarriss genau? Im Chromrahmen?
Mein S4 hat definitiv keinen Riss, knackt aber trotzdem ordentlich.
 
Genau im Chromrahmen ganz leicht ganz man es sehen ...worüber genau kann ich mein Garantie Anspruch stellen ?
 
Bei mir knackt es auch unterhalb des Power Buttons und auch oben neben der Kopfhörerbuchse. Sichtbare Mängel am Rahmen kann ich feststellen und runtergefallen ist das Handy auch nicht. Werd es demnächst mal in Reparatur geben, da zusätzlich mein Display vertikale Streifen hat :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Sicher das es nicht der Akkudeckel bei Euch ist, Leute?
 
Bei mir ist es leider nicht der Akkudeckel. Hab versucht das Ganze mal auf nem Video festzuhalten


Das Knarzen klingt in wirklichkeit "schlimmer", besonders oben.
Akkudeckel ist bei dem Video entfernt.

PS: Die Störgeräusche im Hintergrund waren im Büro leider nicht zu vermeiden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MrRemixDo schrieb:
Sicher das es nicht der Akkudeckel bei Euch ist, Leute?
Ganz sicher! ;)
Habe das Knacken auch bei abgenommenem Akkudeckel. Ich wette, dass das Problem alle haben, weil die Konstruktion einfach Mist ist. Bei manchen fällt es eben stärker aus als bei anderen.

@locke02: Genauso klingt das bei mir auch! Ich bekomme zum Glück diese Woche ein neues Gerät. Das Geräusch nervt einfach, wenn man beim Telefonieren den Griff ändert und es dadurch wieder auslöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe heute mein neues Gerät erhalten: absolut super verarbeitet! Kein Knacken, Knarzen o.ä. :)
Kann jedem nur empfehlen, der ähnliche Probleme hatte, das Gerät zurückzugeben/umzutauschen.
 
hast es direkt bei deinem händler getauscht oder hat samsung es getauscht ?
 
Genau dieses Problem hatte ich damals beim Note 2. Ich hoffe ich bleibe beim s4 davon verschont...
locke02 schrieb:
Bei mir ist es leider nicht der Akkudeckel. Hab versucht das Ganze mal auf nem Video festzuhalten

IMG 0007 - YouTube

Das Knarzen klingt in wirklichkeit "schlimmer", besonders oben.
Akkudeckel ist bei dem Video entfernt.

PS: Die Störgeräusche im Hintergrund waren im Büro leider nicht zu vermeiden ;)
 
harry889 schrieb:
hast es direkt bei deinem händler getauscht oder hat samsung es getauscht ?
Habe das S4 bei 1&1 gekauft und es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt getauscht. Es wurde ein komplett neues geliefert.
 
hallo alle zusammen
habe mein s4 seit letzten freitag vom saturn
bei meinen ist alles perfekt nur die laustärke-wippe ist etwas locker, ist das normal ?
also hat etwas spiel in die querrichtung

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

noch ne frage
wieiviel spiel an der lautstärke-wippe ist eigentlich normal ?
 
bei mir hat die Lautstärkewippe kein Spiel.
 
ist bei mir auch so, stört aber nicht..
 
gibt die wippe bei euch so ein geräusch wenn ihr sie ganz leicht mit dem finger antippt ?, also nicht drücken halt antippen
ist mir aufgefallen als ich damit telefoniert habe und dann irgendwie berührt habe

ich weiß pingelig, aber für das geld und ist ja auch mein gutes recht :laugh:

bedanke mich im voraus
 
Ja war bei meiner auch so.
Hat auch schön geklappert
 
sitzen jetzt alle tasten bei dir gut und klappern nicht XtremeAt ?
und weiß jemand ob ich das s4 in einen anderen saturn markt als den ursprünglichen wo ich es gekauft habe gegen ein anderes tauschen lassen kann ?
 
Nein die Lautstärketaste ist locker, und klappert bei Berührung.
Das "war" war darauf bezogen dass mein S4 nun bei w-support ist und ich hoffe dass die Taste getauscht wird :D
 
mhhhh bin kein htc und sony fanboy
aber bei denen sitzen die tasten perfekt
 
Dafür haben die andere Probleme :D
 
  • Danke
Reaktionen: N7100

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.438
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten