Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

@offspringer20 um darauf hinzuweisen, dass ich 2 S4 mit jeweils Pixelfehler habe. Der Thread heisst " Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel" Ein(Zwei) Pixelfehler sind Verarbeitungsmängel.

Gar nicht so leicht zu verstehen für Dich anscheinend, was?
 
Würde viel eher in den Thread "Displayprobleme" passen. Und dennoch ist die höhnische Frage ob das üblich ist oder nicht absolut Fehl am Platz. Ebenso die persönliche Provokation oben... Aber weißte was, für Leute wie dich freut mich so ein Pixelfehler rießig. Am besten noch 5 mal tauschen und noch 5 Pixelfehler. :biggrin:

So und jetzt troll weiter rum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: N7100
:thumbup: Du bist rießig!! :lol:

Ich wünsche Dir auch nur das Beste! ich trolle hier nicht rum, sondern berichte, dass es Galaxy S4 mit Pixelfehlern gibt und schreibe es für die Leute hier zur Information, so wie andere von fehlerhaften Tasten berichten. Du scheinst anstatt was sinnvolles zum Thema hier zu schreiben, lieber auf Konfrontation aus zu sein, kannst Du gerne haben. Schreibe mich Privat an, aber lass die Leute hier in Ruhe schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ganze ZWEI Geräte gehabt und die hatten einen Pixelfehler, da muss man nicht so spöttisch Fragen ob das üblich, als ob du 10 S4 in der Hand hattest und alles Schrott waren. Von berichten kann da keine Rede sein, das ist einfach nur gebashe.

Wenn du darüber berichten willst, dann mach ein Bild von beiden Fehlern und stell sie hier rein. Oder beschreib wo sich die Pixel befinden und ob es sich um leuchtende oder tote Pixel handelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Offspringer was willst du von mir? wenn du irgendwelche Bilder von Pixelfehlern sehen willst, dann gebe bei Google-Bildersuche ein "Pixelfehler". Hier stellen die Leute, die Probleme mit Ihren Tasten haben auch keine Videos rein, wie Die Leute Das S4 als Rassel benutzen. Ich habe es unglücklich mit dem "üblich" formuliert, meinte damit, ob es "üblich" sein KANN, dass ein S4 einen Pixelfehler hat. Bist Du jetzt zufrieden? Ich hoffe du lässt deine Peitsche jetzt mal fallen.

Und, die Pixelfehler sind beide leuchtend (gewesen)
 
RomaniaBvB schrieb:
ich trolle hier nicht rum
Echt nicht?

Warum nutzt du dann mehrere Accounts RomaniaBvB alias MrRemixDo?
 
@Romania...:
Ja, es gibt Pixelfehler in Displays, auf jedem Gerät.
Und, nein, es ist nicht "üblich", aber es kommt vor.
Versuch es umzutauschen.
Wenn du keine Frage hast, dann wars das auch schon wieder ...
 
Hey Leute hat jemand von euch das gleiche Problem:
Lieg grade im Bett und mir fällt sofort auf dass dunkelgrau bzw schwarz komplett gestreift und unsauber aussieht

Edit: ok liegt an screen adjuster. Wenn ich das aktiviere (mit contrast -15) ist das schwarz nicht mehr schwarz und komplett gestreift.
Habs deaktiviert und nun ist schwarz wieder wie es sein soll.
Da lebe ich lieber mit den schlieren. Dachte schon das Display hat nen Schaden aber bei LCD Test sieht jede Farbe aus wie sie soll. Ohne Streifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
junapalm schrieb:
Hab mein S4 nun eingeschickt, Display nicht bündig eingesetzt, daher links und unten große Spaltmaße und das Display gab links oben mit einem tollen Geräusch nach. Muss ich bei dem
Kaufpreis nicht akzeptieren, ich hoffe das Display wird getauscht!

W-Support hat das Display getauscht, hoffe jetzt passt alles, ist gerade im Versand. :biggrin:
 
so mein neues s4 ist da und muss leider feststellen das die laut/leiser tasten und die power taste immer noch wackelt. die laut leiser wackelt diesmal nicht nur nach oben und unten, sondern auch noch nach links und rechts. die ganze Sache hat sich also beim neuen Handy verschlimmert.
außerdem hat das Handy neben dem home Butten eine Blase unter dem Glass.
 
Die blasen habe ich auch. Sieht man frontal doch gar nicht... Tauscht du wieder um? :D
 
jop, morgen gibst das neue. eigentlich wollten die nicht tauschen weil die eigentlich nur das erstgerät Komplet tauschen bei 1&1, da jetzt aber noch ein Fehler aufgetreten ist.
und die laut leiser taste ist jetzt viel lockerer, wabbelt nur so hin und her, hätte ich man das andere behalten :sneaky:
 
Obwohl ich meins erst gestern gekauft habe schicke ich es am freitag zu w-support.
Ist ein klarer Garantiefall laut w-support.
Da es ansonsten echt top ist und bis auf die laut leiser taste keine macken hat lasse ich es lieber reparieren.
Wer weiß was das nächste gerät für macken hätte wenn ich es umtauschen lasse.
 
so werde ich mit dem Handy morgen auch verfahren sollte was mit sein
 
Danke für eure Beiträge :thumbup:

Zeigt es mir doch das meine Handlungsweise momentan für mich die beste ist. Bei kleinen Mängel die weder die Funktion noch sonst einen gravierende Einfluß auf die tägliche Benutzung haben, diese nicht reparieren zu lassen. :thumbup:

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Weil ne taste wackelt... Also ehrlich...
 
Wieder so ein kluger..
Wie viele leute tauschen um weil der Akkudeckel knarzt etc.
Die Taste wird nunmal oft benutzt. Und wenn sie jedesmal beim Drücken das Gefühl vermittelt also würde sie gleich rausfallen dann wird sie eben repariert.
Wohl besser als das Gerät wegen jedem Dreck um zu tauschen ;)
Schließlich habe ich Garantie..
Ausserdem.. Wer im Glashaus sitzt...
 
bin da ganz deiner Meinung.
Erst mal habe ich Garantie, warum also mit einem Gerät begnügen was offensichtlich nicht in Ordnung ist?
Außerdem hat mir auch der Samsung Support endfohlen bei lockeren Tasten das Handy zu tauschen und die haben ja am wenigsten davon wenn ich es tauschen lasse.

Das mein zweites Handy jetzt schlechter verarbeitet ist kann man natürlich nicht ahnen. Aber das darum zu behalten und mich jeden tag an der labbrigen Taste zu Ärgern oder auf die kleine Blasse unterm Glass zu gucken, nein das muss ich nicht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan72
@N7100: Sorry wenn mein Beitrag etwas **** rüberkommt.
Aber gibt genügend Leute die gleich umtauschen bei so ner Kleinigkeit.
Ich behalte mein Gerät ja. Lasse nur die Taste reparieren. Das schadet ja wohl niemandem.
 
Achso... Falsch verstanden :)
 
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
901
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.436
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten