Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

keine macken keine kratzer keine risse alles top schwrazes s4

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

was ir nur aufgefallen ist das der akkudeckel leicht zerkrazt habe schon extrem viele hauchdünnde mikro kratzer die man nur im licht sieht
 
das habe ich auch gesehen mit dem akkudeckel, aber das ist nicht schlimm..sieht man ja nur im licht. so auch meine 2 kratzer
 
mein akku deckel ist übersäht mit den feinen kratzern:(
 
seid ihr auch von kleinen kratzer betroffen am rahmen? habe 2 stück, die sieht man gott sei dank nur im licht. aber es stört weil man weiss sie sind da. habe sie von anfang an. direkt beim auspacken entdeckt.
 
habe keine kratzer am rahmen dafür kleine feine im akkudeckel
 
da es im htc one forum auch schon so ein topic gibt dachte ich machen wir hier auch eins.

mir ist aufgefallen das mein akku deckel sehr schnell zerkrazt habe eben schon gesehen das mein deckel übersäht ist mit feinen dünen mikro kratzer die man nur erkennt wenn man es ins licht hält.
 
Keine Dellen, Kratzer, Risse.
Keine Spaltmaße, einfach bombenfest zusammengekloppt das Teil :)

Display ist übrigens eine Wucht :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Meins ist top verarbeitet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
MrRemixDo schrieb:
was hast du denn für einen fehler? auch einen kleinen kratzer am rand?

Ich habe eine Art Loch in der obersten Schutzschicht(?) am silbernen Rand direkt am Display, also nicht an der Seite. Sieht so aus, als wäre es hingefallen. Schwierig zu beschreiben. Versuche morgen ein Foto zu machen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
ihr macht einen neidisch mit euren top verarbeitetn s4's :) freue mich für euch. ich habe wie gesagt 2 kratzer am glatten rahmen und eine leicht lockerer wippertaste. weiss nicht ob ich es tauschen soll, bzw überhaupt tauschgründe sind
 
Hier mein Fehler. Sieht nur durch die Spiegelungen vom Blitz heftiger aus, als es in Wirklichkeit ist ^^
besuheqe.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei einem 600€ Smartphone sollte/darf so etwas nicht sein.
ich würde es umtauschen.
 
MrRemixDo schrieb:
ihr macht einen neidisch mit euren top verarbeitetn s4's :) freue mich für euch. ich habe wie gesagt 2 kratzer am glatten rahmen und eine leicht lockerer wippertaste. weiss nicht ob ich es tauschen soll, bzw überhaupt tauschgründe sind

Also bei dem Preis würde ich jeden kleinen Kratzer und jede noch so kleine Macke als Tauschgrund sehen. Zumindest probieren solltest du es...
 
ist nur blöd wenn ich es heute geholt habe und montag zu saturn gehe. die kratzer sieht man nur im licht.keiner kann beweisen das ich es (nicht) war. höchstens die wippertaste ist evtl ein grund. vllt. sehe ich es auch zu pingelig
 
Also innerhalb der ersten 6 Monate liegt die Beweislast doch nicht bei dir, oder gilt das nicht für Kratzer? Wie dem auch sei, probieren solltest du es... Ist ja nicht wenig Geld, da darf bzw. sollte man pingelig sein...
 
-killer- schrieb:
bei einem 600€ Smartphone sollte/darf so etwas nicht sein.
ich würde es umtauschen.

Gebe ich dir schon Recht, jedoch muss ich ja beweisen können, dass ich diesen Schaden nicht verursacht habe. Ich werde es am Montag mal versuchen zu klären.

Hat der Lautsprecher bei euch hinten am Gehäusedeckel auch so eine Wölbung? Irgendwie schon etwas nervig...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Also wenn das so wäre, dass man 1 Tag nach Kauf beweisen muss, dass man es nicht selbst war, dann hat man ja die totale Arschkarte gezogen, wenn man ein Teil mit kaputtem Display oder sowas erwischt... Kaputtes Handy, Wert 0€ gezahlt 650€ kein Umtausch... lol?
 
greks schrieb:
Also innerhalb der ersten 6 Monate liegt die Beweislast doch nicht bei dir...

genau so sieht es aus, wie will der Saturn dir also beweisen das der Kratzer also erst nach öffnen entstanden ist, gerade bei so leichten Kratzern?
also einfach hingehen auf dein recht auf einwandfreie Ware bestehen und dann sollte das laufen
 
Ich glaubte am anfang auch ich hätte einen kratzer am rahmen bis ich bemerkt habe das am rahmen auch noch ein feiner klebestreifen angebracht ist :smile:
 
Moin, also meines hab ich aus dem MM Bochum, Gerät wurde aus dem Lager geholt und an der Info hab ich es Ausgepackt, alles Gut, keine Macken, aber die kleine umlaufende Folie war blöd abzuknimmeln. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.436
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten