Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

Hab nun auch zugeschlagen und bin bisher begeistert von dem Gerät..:scared:

Was mir aufgefallen ist, bei den unteren Zurück und Menü Tasten.

Wenn die Beleuchtung an ist sieht man irgendwie kleine Punkte vor der weißen Beleuchtung??

Ist das normal?
 
Das ist das Muster von der Oberfläche was du da siehst...

Gesendet von meinem GT-I9505
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
Hab mein S4 nun eingeschickt, Display nicht bündig eingesetzt, daher links und unten große Spaltmaße und das Display gab links oben mit einem tollen Geräusch nach. Muss ich bei dem
Kaufpreis nicht akzeptieren, ich hoffe das Display wird getauscht!
 
Bei mir hat die AN/AUS Taste oben rechts einen spiel. Sie wirkt leier haft. Sie müsste sich beim drücken normalerweise gerade runterdrücken . Stattdessen knickt sie rechts und links ein. Ist das normal?
 
Hab auf der Rückseite bei der Schwarzenversion zwischen den Rauten an einer Stelle zwei kästchen die hellsilber leuchten bzw ein anderes Silber als der Rest haben hab im Lack an dieser Stelle auch einen Hubel. Auch finde ich das der Akkudeckel leicht knarzt.

EDIT: Mittlerweile knarzt mein Akkudeckel wie in den besten Zeiten meines Knartzendes S3.Habe darauf den Samsung Support angeschrieben und das was kam war ernüchternd : mir bleibt die Möglichkeit das Telefon einzuschicken und eine Geräte Prüfung durchführen zu lassen. Eine Geräte Prüfung fällt mir gerade noch ein den die steht in meinen Augen in keinem Verhältnis zu der Zeit die Sie in Anspruch nimmt wenn ich da an die 3 Monate denke die Damals mein S1 in Anspruch genommen hat.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch ein Problem beim Powerknopf. Ich war daraufhin bei Media Markt und die habens getauscht. Weil normalerweise ist alles fest!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
hi habe nun gemerkt das direkt unterm power Knopf (silberner rand).ich drauf drücke es ziemlich laut knackt ..ist dies normal ? hat einer auch das knacken ? eher gesagt mir kommt es vor als ob das ganze Gerät knackt..total billig irgendwie .. bin sonst mit dem S4 total zufrieden ..
 
Ne, beide Hardwarebuttons funktionieren absolut geräuschlos und sitzen fest ohne Spiel.
 
harry889 schrieb:
hi habe nun gemerkt das direkt unterm power Knopf (silberner rand).ich drauf drücke es ziemlich laut knackt ..ist dies normal ? hat einer auch das knacken ? eher gesagt mir kommt es vor als ob das ganze Gerät knackt..total billig irgendwie .. bin sonst mit dem S4 total zufrieden ..

Bei mir knackt der Rahmen auch unter dem Powerbutton und auch oben rechts neben der Kopfhörerbuchse. Ist aber alles erst nach ner gewissen Nutzungsdauer aufgetreten.
Das knarren unterhalb vom Powerbutton hatte bis jetzt jedes S4 das ich in der Hand hatte.
Schade für dieses Geld.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ich habe einen Pixelfehler, einen knarzenden Akkudeckel und eine rasselnde Lautstärkentaste, also eine lockere.
 
dann tausche um, das ist nicht normal.
 
Hallo!
Bei mir fast alles perfekt. Nur das nicht alle Löcher an der Höhrmuschelabdeckung durchgestochen sind. Glaub das gabs hier schon mal.:rolleyes2:

Mfg.
 
habe eine wackelnde power und laut/leiser taste, sie lassen sich leicht nach oben und unten bewegen. Laut Samsung Chat sollte man sein Handy bei diesem Fehler umtauschen lassen.

außerdem ist mir aufgefallen das der Display unten bündig am "alu" Rand anliegt, oben aber eine deutlich fühl und sichtbare Lücke besteht

morgen gibt es darum ein neues s4, hoffentlich fehlerfrei
 
Ich habe ein grünes S4 bekommen obwohl ich ein rotes bestellt habe. Werde es sofort umtauschen. Geht gar nicht sowas! Zudem habe ich unter dem mikroskop gesehen, dass sich unterm akku Deckel ein Kratzer von ca. 0.05 mm befindet. Ich werde Klage einreichen.

*Ironie off*

Ganz ehrlich... Wenn ich hier manch penilble Beiträge lese bekomm ich Kopfschmerzen und das Kotzen gleichzeitig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
-killer- schrieb:
habe eine wackelnde power und laut/leiser taste, sie lassen sich leicht nach oben und unten bewegen. Laut Samsung Chat sollte man sein Handy bei diesem Fehler umtauschen lassen.

außerdem ist mir aufgefallen das der Display unten bündig am "alu" Rand anliegt, oben aber eine deutlich fühl und sichtbare Lücke besteht

morgen gibt es darum ein neues s4, hoffentlich fehlerfrei

alu an einem samsung gerät? meinst am plastik
 
darum ja "" :biggrin:
 
Hab mir eben ein S4 geholt. Laut Leiser Taste sitzt etwas locker.Sie lässt sich zwar in alle Richtungen minimal verschieben aber werde es sicher nicht tauschen. Bei meinem Note ist die genauso locker. Who cares :D

EDIT: Achso wenn ich das S4 wild schüttle während ich es ans Ohr halte rasselt es (wobei.. rasseln kann man das auch nicht nennen) :D Da man sowas mit einem Phone sowieso nicht macht bleibt es bei mir :D

Kein Farbverlauf im Display (Zumindest sehe ich keinen), keine Pixelfehler, keine Kratzer im Chromrahmen, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mein zweites S4 und beide haben einen Pixelfehler. Ist das jetzt Zufall oder üblich bei dem S4?
 
Welchen Sinn hat dieser Post jetzt bzw was willst du damit bezwecken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey. Da hier ja geschrieben wurde dass bei manchen Leuten die Tasten rasseln würde mich mal interessieren wobei die rasseln?
Wenn man das Handy schüttelt? Wenn es vibriert?
Wie erwähnt ist die bei meinem S4 etwas lockerer als normal. Wenn das S4 aber vibriert hört man von der Taste gar nix. Finde ich nicht weiter schlimm. Wer schüttelt schon sein Handy nur um die Taste klappern zu hören :D

@RomaniaBvB: Nein das ist nicht üblich ;) Habe schon mehrere S4's gesehen und keins hatte Pixelfehler ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.436
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten