O
Onkel.B
Neues Mitglied
- 4
Sieht bei mir auch so aus. Ist unter dem Glas.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wavetime schrieb:Danke für die Erklärung.
Endlich mal ein User der bei Samsung und HTC arbeitet und uns so die genauen Abläufe erklären kann.
Badabing schrieb:Oder habt ihr jemals ein Thema gehabt mit *alles perfekt am handy x* und alle posten drunter JA
rivalxstorm schrieb:Beim HTC One sieht es z.B. anders aus, die Nachfrage ist so hoch...
Andro_ID schrieb:Naja, kann man so nicht sagen. Bei Amazon liegt das One im Verkaufsrang auf Platz 62 und das S4 auf Platz 9, obwohl das One 11 Tage länger in den Top 100 ist als das S4.
Da Amazon der größte Onlinehändler ist und wahrscheinlich mehr Geräte absetzt als Media Markt und Saturn zusammen, kann man die Zahlen schon als repräsentativ betrachten.
Weltweit wurden im April ca. 750.000 One abgesetzt, vom S4 >6 Mio. und bis Ende Mai soll die 10 Mio. Marke geknackt werden. Also who cares die paar Ausreißer
EP76 schrieb:Das ist bestimmt nicht normal. Bei mir flackert nichts.
rivalxstorm schrieb:Damit wollte ich aber nicht implizieren, dass es allgemein sehr viele Geräte sind.
StEeefan schrieb:Finde das flackern vom Display den größten Mangel am S4. Glaube ich verkaufe das Handy wieder... Nervt doch ungemein und ist sicher nicht gut für die Augen...
XtremeAt schrieb:Dachte das Problem besteht nur mit eingeblendeter Tastatur zb bei Whatsapp?
Dieses flimmern habe ich auch teilweise beim Note, draussen wenn die Sonne scheint
gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II