Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

@Minkdee ;) schäm dich, dass es dir auffällt.
 
Mein Silberrahmen hatte oben rechts auch nen kleinen Kratzer, allerdings hab ich 2 Wochen auf die Lieferung des Geräts gewartet und hatte daher kein Bock es deswegen umzutauschen.

Ich mach jetzt eh so ne Spigen Neo Hybrid Case dran, die verdeckt alles.
 
Mein S4 knarzt beim Akkudeckel auch etwas wenn ich darauf drücke. Das fällt für mich aber unter Fertigungstoleranz. Und ist auch nicht weiter schlimm.
Drückt mal bei eurem Fernseher hinten drauf, ich wette das knarzt auch. Diese Geräte sind aus Kunststoff hergestellt und knarzen schon mal wenn man drauf drückt.
Ich finde manche Leute übertreiben es etwas mit der Genauigkeit.
Wenn man einen wirklich gravierenden Mängel hat kann ich das ja auch verstehen aber wenn man jedes knarzen reklamiert ist das sehr pingelig.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und andvol
Knarzen tut mein Akkudeckel auch, das ist ganz normal, war beim S2 auch schon so. Einen kleinen Haftnotizzettel auf den Akkudeckel geklebt und die Sache ist gegessen.
 
@EP 76 ein smartphone ist ein gegenstand welchen ich jetzt tag benutze und in der hand halte. ich weiss ja nicht ob du täglich mit deinem fernseher rumläufst und ihn drückst. ich hoffe zumindest nicht! mein knarzen ist mir ohne suchen aufgefallen und das ist der springende punkt. ich habe keinen mangel gesucht!
 
@ MrRemixDo

Wie oft hast Du Dein S4 schon getauscht?

Wie oft hast Du Dein S3 getauscht?

Wie oft hast Du Dein Tab getauscht?
 
@enots, s4 einmal
s3 zweimal
tablet kein mal

wieso?
 
Ich hab volles Verständnis das man sich ärgert wenn ein Produkt nicht in Ordnung ist.
Gravierende Mängel wie ein gebrochener Rahmen gehen gar nicht. Aber man sollte das ganze doch nicht überbewerten. Wenn es nur winzige Verarbeitungsfehler sind, die man mit de Lupe suchen muss, würde ich die in kauf nehmen. Das Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, da kommt früher oder später immer mal was dran. Ist ja bei anderen Sachen die man täglich nutzt genau so.
 
  • Danke
Reaktionen: rebelt2i, abemann, MrRemixDo und eine weitere Person
wo soll ich denn fragen,bzw schreiben ob das knarzen des akkudeckels normal bzw bei euch auch so ist, wenn nicht hier? weiss auch nicht wieso das so sehr diskutiert wird?dann kommen quervergleiche mit fernsehgeräten.???!!! es gibt scheinbar auch samsung galaxy s4 ohne knarzen. wie ich feststelle, können die wenigen, die das knarzen auch haben mit leben. dann ist es doch okay und das thema abgehakt, aber dann vorzuwerfen, dass man mängel sucht ist doch schwachsinn. wenn ich einen "kleinen kratzer" finde, dann schaue ich mir doch mein smartphone genau an und suche doch praktisch danach. nehme ich aber mein smartphone in die hand und merke es macht geräusche, in dem falle der akkudeckel, dann ist es etwas was mir aufgefallen ist.
 
Bei mir knarzt nichts, aber manche hier hören ja das Gras wachsen, für die wird mein S4 wahrscheinlich auch knarzen. Aber das knarzen ist ja auch schlimm, vor allem wird man da Nachts immer wach wenn der Staub sich am S4 absetzt und es dann zu knarzen anfängt. Oh Gott, eure Probleme möchte ich haben. UND ja, ich hab auch 613,99€ fürs S4 gezahlt, und 599€ fürs S3 und 450 fürs S2 und 412€ fürs S1.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel.B
@andvol

also deinem text nach möchte ich deine probleme nicht haben und bin froh mit meinen ;)
 
Geh nochmal umtauschen und lass die leute hier über echte Verarbeitungsmängel schreiben.
 
:-D ansichtssache was "echte" verarbeitungsmängel sind. brauchst aber auch nicht jetzt hier zickig werden. wer abstrakte aussagen zu themen schreibt und kritik äußert, muss auch mit kritik klarkommen.

so, sorry an die anderen fürs off-topic !
 
Hat eigentlich noch wer oben rechts am Gehäuse von "Haus aus" Kratzer ?! ;)
 
dawidpe, so 2 ganz kleine kratzer???
die habe ich auch. habe ich bei beiden s4 gehabt. scheint wohl "Normal" zu sein
 
@MrRemixDo

Ja genau. Bei mir sind die Kratzer an der hinteren Seite, quasi an der Plastikhülle ..
 
andvol schrieb:
Geh nochmal umtauschen und lass die leute hier über echte Verarbeitungsmängel schreiben.

Ein echter Mangel war für mich z.B. der Rahmenbruch beim S3. Das ging gar nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

MrRemixDo schrieb:
dawidpe, so 2 ganz kleine kratzer???
die habe ich auch. habe ich bei beiden s4 gehabt. scheint wohl "Normal" zu sein

Ich denke das sind ganz einfach Fehler bei der Verarbeitung. Bei diesen Preissegment sollten die nicht vorkommen. Tun sie aber. Selbst das all so gelobte iPhone hatte und hat seine Probleme damit.
 
ich mach deswegen auch kein fass auf, nur hab ich das handy jetzt 4 tage .. und kann es ja so wieder umtauschen ...
 
Hallo zusammen,

ich habe heute entdeckt, dass ich 2 "Blasen / Beulen" am/im Handy habe. Wenn ich von der Seite drauf schaue ist die Fläche glatt. Genauso auch wenn ich mit dem Finger sanft drüber streiche. Nichts zu spüren. Kann es sein, dass diese Blasen unter dem Glas liegen?

Hier ein Bild davon: Directupload.net - ki4sk948.jpg

Kann noch jemand von so einem Fehler berichten?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.436
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten