Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

BlackWolf-Design schrieb:
Die "Strebe" beim Audioausgang am Deckel ist nach außen gebogen... ;(

Das ist so gewollt und war beim S1 und S2 auch schon so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am S3 nicht aber S1 und S2 glaube ich.Beim S3 ist der Lautsprecher ja eh neben der Kamera die etwas absteht.

@BlackWolf-Design
Sei froh,daß die Strebe etwas nach außen gebogen ist,sonst würdest noch weniger hören,wenn flach auf dem tisch liegt!
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
Wollte mir heute ein S4 kaufen..
Durfte es vor dem Kauf noch auf Fehler prüfen..
Naja.. Ausgepackt.. Dicker Spalt über der Hörmuschel zwischen Glas und Rahmen. Sofort wieder eingepackt..

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II
 
MPille schrieb:
Am S3 nicht aber S1 und S2 glaube ich.Beim S3 ist der Lautsprecher ja eh neben der Kamera die etwas absteht.

Ja stimmt. Hab nochmal beim S3 meiner Frau geschaut. Hab es korrigiert ;)
 
Hallo

Was ihr alles habt. Mein S4 was ich seit 1 Woche habe ist Perfekt Verarbeitet und die Software ist Stabil. Keine Abstürze usw.

Ich bin Total Begeistert. Hatte schon viele Smsrtphones aber das S4 ist bis jetzt das Beste was man jetzt kaufen kann.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
:D haha dann bin ich beruhigt :)

DAnke
 
Hier geht es wohl um Verarbeitungsmängel.
Dieses "das S4 ist besser verarbeitet als das Note 2" was in manchen Tests erwähnt wird ist wohl nicht ganz richtig.
Habe bei MM 2 Geräte + Ausstellungsgerät begutachtet.
Die gleichen Probleme wie damals beim S3 und dem Note2 (gemeint ist die Verarbeitung. Zumindest der Eindruck von den Geräten die ich gesehen habe)

Edit: Ich wollte mir das S4 nicht nur ansehen sondern kaufen.
Schade dann muss ich wohl warten bis Amazon liefert :)


gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist so gewollt damit man noch etwas hört wenn das Handy auf dem Rücken liegt;)
 
Der Rahmen um das Display, also der obere Teil des silbernen Streifens ist butterweich! Das S4 ist mir von der Mittelkonsole beim Beschleunigen auf ein Rohr des Beifahrersitzes gerutscht - also noch nicht einmal auf eine scharfe Kante oder gar ein Sturz - schon eine Delle. Wenn auch kaum sichtbar...

Aber robust ist das S4 nicht einmal im Ansatz. Da ich vom Handy technisch begeistert bin kommt es jetzt n eine Speck-Hülle.
 
Hier geht es zwar um Verarbeitungsmängel,aber manchmal ist es schon interessant,was manche mit Ihren Phones so passiert und was sie erwarten!
Vielleicht laßt Ihr Euch einfach ein Phone aus Chrome-Molybdän-Stahl anfertigen vielleicht erfüllt dann das Eure Vorstellungen von nem robusten Phone! :rolleyes2:
So, off Topic off!
 
Die Materialauswahl kann man ja durchaus als Verarbeitungsmangel betrachten. Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand der - siehe tausende Berichte in allen Foren weltweit - durchaus auch einmal irgendwie der Schwerkraft folgen kann. Und es wäre nicht schlecht wenn es den einen oder anderen kleinen Impact blessurenfrei abkönnen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese schmale Displayeinfassung (also nicht der breite Rahmen) ist ja afair aus Alu. Und Alu ist halt leider alles andere als hart.

"Spigen Slim Armor" wäre evtl was. Hab ich mir auch schon überlegt ...
 
Dann kann ich Dir dazu sagen,daß mit Alu das Phone noch anfälliger wäre.Aber das kommt eben auch immer drauf an wie es irgendwo belastet wird oder hinfällt.
Ich habe immer schon auf meine Handys aufgepasst und mir ist eigentlich noch nie was schlimmes passiert.Wenn man das nicht kann,darf man sich nachher nicht beschweren.Wenn mir meins jetzt runter knallt und das Display kaputt ist oder so,ist es doch meine Schuld und gebe sicher nicht dem Handy die Schuld!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:54 Uhr wurde um 09:55 Uhr ergänzt:

romeon schrieb:
diese schmale Displayeinfassung (also nicht der breite Rahmen) ist ja afair aus Alu. Und Alu ist halt leider alles andere als hart.

"Spigen Slim Armor" wäre evtl was. Hab ich mir auch schon überlegt ...
Falsch!!!
Ist aus Kunstoff!Nur die Tasten sind aus Alu! :winki:
 
Mit dieser Erwartungshaltung musst Du Dir halt ein Outdoor-Handy kaufen.

Mir ist noch nie ein Handy runtergefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MPille
ich hab gestern mein neues s4 bekommen. scheint alles top verarbeitet zu sein. die lautstärkentaste hat ein wenig spielraum, d.h. man kann sie leicht von oben nach unten bewegen. denke aber das es allgemein so ist. habe auf der lautstärkentaste ein kleines loch. wie mit einer nadel gestochen. denke, dass es "meckern" auf ganz hohen niveau ist. poste es aber trotzdem mal, denn evtl haben das mehrere von euch auch.

schönen sonntag allerseits
 
anbucco schrieb:
Die Materialauswahl kann man ja durchaus als Verarbeitungsmangel betrachten.

Hmm, sehe ich nicht so. Wie der Name schon sagt handelt es sich dabei um einen Mangel bei der Verarbeitung. Auf gut deutsch - schlampig gearbeitet ;)

Wenn Du Dir nur als Beispiel einen Ring aus 750er Gelbgold anfertigen lässt und den, sagen wir als Mechaniker bei der Arbeit trägst und dann Kratzer rein bekommst, war der Ring von der Verarbeitung zwar in Ordnung, aber die Materialauswahl für den Einsatzzweck wahrscheinlich nicht geeignet :o

Genauso wenig wie ein Handy dazu geeignet ist unbeschadet quer durchs Auto zu fliegen ;)
 
MrRemixDo schrieb:
ich hab gestern mein neues s4 bekommen. scheint alles top verarbeitet zu sein. die lautstärkentaste hat ein wenig spielraum, d.h. man kann sie leicht von oben nach unten bewegen. denke aber das es allgemein so ist.

schönen sonntag allerseits

Das ist bei meinem S4 auch so. Wie sitzt die Lautstärkewippe bei den anderen? Auch etwas locker oder fest?
 
Bei mir ganz fest. Generell perfekt verarbeitet, bis auf einen schwarzfehler beim Display, wo ich mir noch überlege ob ich es einschicke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist alles absolut perfekt verarbeitet, auch der Display keine Fehler. Ich bin so glücklich :)

Und mein Schatz hab ich für 520€ neu ergattert bei Meinpaket
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.436
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten