Andro_ID
Gesperrt
- 341
BlackWolf-Design schrieb:Die "Strebe" beim Audioausgang am Deckel ist nach außen gebogen... ;(
Das ist so gewollt und war beim S1 und S2 auch schon so
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlackWolf-Design schrieb:Die "Strebe" beim Audioausgang am Deckel ist nach außen gebogen... ;(
MPille schrieb:Am S3 nicht aber S1 und S2 glaube ich.Beim S3 ist der Lautsprecher ja eh neben der Kamera die etwas absteht.
XtremeAt schrieb:Sofort wieder eingepackt..
Falsch!!!romeon schrieb:diese schmale Displayeinfassung (also nicht der breite Rahmen) ist ja afair aus Alu. Und Alu ist halt leider alles andere als hart.
"Spigen Slim Armor" wäre evtl was. Hab ich mir auch schon überlegt ...
anbucco schrieb:Die Materialauswahl kann man ja durchaus als Verarbeitungsmangel betrachten.
MrRemixDo schrieb:ich hab gestern mein neues s4 bekommen. scheint alles top verarbeitet zu sein. die lautstärkentaste hat ein wenig spielraum, d.h. man kann sie leicht von oben nach unten bewegen. denke aber das es allgemein so ist.
schönen sonntag allerseits