Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

Bei meinem weißen ist beim Chromrand eine kleine Macke. Mir aber egal wird ja eh mehr dazukommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
James_Bond schrieb:
Richtig! Wer mehrfach Interesse an einem HTC One hatte und es immer an der Verarbeitung gescheitert ist, ist nun froh ein S4 zu haben. Und kann über diese kleine Probleme lachen. Die Blase neben der Hometaste würde mir aber auch nicht gefallen!

Sehe ich auch so , hatte es vorher und es war grottig von der verarbeitung. Display stand teilweise über und der alu rahmen war völlig unsauber . Habe nun das S4 bzw 2 Stück und sind von der verarbeitung sauber. Hatte aber bisher zum Glück nie Probleme mit Samsung geräten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
GR3N1CZ3R schrieb:
Also bei mir schauts mal so aus...
Hab auch die Unterseite vom S4 fotografiert zum Vergleich und man sieht den Unterschied schon...sogar den Staub dazwischen sieht man ^^

Sah bei meinem genauso aus, etwas reingedrückt und schon war alles ok und perfekt. War irgendwie falsch zusammengesteckt.
 
GR3N1CZ3R schrieb:
...sogar den Staub dazwischen sieht man ^^

Hmm, sieht aber eher aus, als wär der Staub zwischen dem Chromrahmen und Deiner Displayschutzfolie?!
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Sehe ich auch so, man sieht auch am Menüknopf,dass die Displayschutzfolie zu tief sitzt.
Hast du etwa vergessen dass du eine drauf hast? ;)
 
Die Displayschutzfolie verstärkt das ganze nochmal, da habt ihr Recht :D. Wollte nur fürs Foto nicht die Folie runternehmen weil ich es endlich geschafft habe sie "halbwegs" perfekt zu kleben.. aber es existiert trotzdem ein ganz ein kleiner Spalt, der was mich aber eh nicht so stört. :)
 
heffertonne99 schrieb:
Sah bei meinem genauso aus, etwas reingedrückt und schon war alles ok und perfekt. War irgendwie falsch zusammengesteckt.
Und was macht der Kleber dann im Sommer, wenn das Smartphone etwas Hitze abbekommt.
 
Andro_ID schrieb:
Dito! Einzelfälle können vorkommen. Anders als beim iPhone5, HTC One S oder HTC One wo ganze Chargen zurückgerufen werden. Amazon hatte das One wegen massiver Reklamationen der Kunden sogar zeitweise aus dem Shop genommen! Schaut Euch mal die Bilder im HTC Forum über Verarbeitungsmängel beim One an! Da ist das hier pillepalle ;)

Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Woanders spielst du die Forenpolizei und hier hältst du dich selbst nicht dran?
 
Also bei meinem schwarzen S4 löst sich am silbernen Rand, der direkt am Display ist, mal wieder die Farbe ab. Sieht so aus, als wäre es gefallen. Dies ist es jedoch noch nie und ich bin auch nirgends angestoßen. Ist während dem Transport immer in seiner Fitbag Tasche. Vielleicht kann ich morgen mal Fotos machen.
Hatte ja bereits eins reklamiert, weil sich schon mal was vom Rand gelöst hatte. Sehr ärgerlich.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ja Fotos sind immer gut...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs umgetauscht, aber auch nur weil ich jemanden beim Service von MM kannte.
Das neue ist Tadellos verarbeitet.

Pozdrav ongocajume

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ongocajume
Auf der Rückseite fallen die Buchstaben des Samsung Schriftzuges einfach so ab.

samsung_s4_logo_fehler.jpg
 
Ja, hast einen Ersatzdeckel bekommen?

Gesendet von meinem S4 mit Tapatalk 2
 
Habe ein Ticket aufgemacht und man hat angeboten das ich das S4 zur Prüfung hinschicken kann. Ob ich das tue weiss ich noch nicht.
 
Powie schrieb:
Auf der Rückseite fallen die Buchstaben des Samsung Schriftzuges einfach so ab.

Das ist der Vorteil, dass der Akkudeckel für wenige Euro getauscht werden kann. Beim HTC One löst sich bei einigen schon nach kurzer Zeit die Beats Aufschrift auf der Rückseite auf. Da wird ein Austausch richtig teuer und das komplette Gerät muss einschickt werden!
 
Ich habe das one seit dem 9.3 und bei mir löst sich kein bisschen die Schrift.

Habe es ohne hülle in der Hosen Tasche.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Ich werde jetzt getreu den Gesetzen dienen mein Befehlshaber.. Ich gelobe nur dann zu antworten, wenn meine Antwort den Regeln entspricht und ein produktives Lösen der Probleme einzelner oder der Mehrheit gewährleistet...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

Ja stimmt du hast recht..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Andro_ID schrieb:
Das ist der Vorteil, dass der Akkudeckel für wenige Euro getauscht werden kann. Beim HTC One löst sich bei einigen schon nach kurzer Zeit die Beats Aufschrift auf der Rückseite auf. Da wird ein Austausch richtig teuer und das komplette Gerät muss einschickt werden!

Wo ist denn da der Vorteil, wenn du das sowieso komplett einschicken muss?
Hat den einer einer von euch schon mal sein Handy reparieren lassen?
Egal ob o2 oder Vodafone, man wartet doch nicht 2 Wochen bis das Gerät repariert ist, sondern bekommt ein neues/neuwertiges Ersatzgerät im Austausch.
 
r1rob1 schrieb:
Wo ist denn da der Vorteil, wenn du das sowieso komplett einschicken muss?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass man es komplett einschicken muss.
Mein Bruder hatte mal einen Haarriss im Akkudeckel seines S3. Er bekam von Samsung einfach nen neuen Akkudeckel zugeschickt!
Ich persönlich würde mir den Aufwand das Handy einzuschicken auch sparen und mir gleich für ein paar Euro einen neuen Deckel bestellen ;)
 
Die "Strebe" beim Audioausgang am Deckel ist nach außen gebogen... ;(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.436
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten