Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

Dito...sicher bissi weniger als ein Milimeter...
 
  • Danke
Reaktionen: andvol
Ansich ist mir sowas egal, aber innerhalb von drei Tagen hat sich da doch etwas Staub angesammelt. Und am WE war ich eigentlich nur daheim und in keiner "schmutzigen" Umgebung ;(

mfg
Andy
 
Mach mal ein Foto wenn es dir möglich ist...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Werd ich machen, bin grad in der Arbeit und hab keine Digicam bei der Hand.

mfg
Andy
 
Also bei mir schauts mal so aus...
Hab auch die Unterseite vom S4 fotografiert zum Vergleich und man sieht den Unterschied schon...sogar den Staub dazwischen sieht man ^^
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368469459356.jpg
    uploadfromtaptalk1368469459356.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 612
  • uploadfromtaptalk1368469467495.jpg
    uploadfromtaptalk1368469467495.jpg
    60 KB · Aufrufe: 544
  • Danke
Reaktionen: ongocajume und andvol
Also das ist übel...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Wäre nicht schlecht wenn mal mehr leite Fotos Posten... Von beiden seitansichten.. Von vorne und hinten wenns geht auch ohne kappe hinten... Ich versuch morgen malnwelche zu machen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke GR3N1CZ3R, genau so sieht es bei mir auch aus.

mfg
Andy
 
Gerne...
Stört dich/euch das sehr? Bei meinem S3 wars damals genau so...konnte aber damit leben...
 
Mein S3 war dahingehend perfekt. Mit dem Mangel am S4 kann ich leben, soooo dramatisch ist der nicht. Dafür ist das Display perfekt bis aufs smearing!
 
Sehe ich genauso... und wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab, stört mich das smearing eigentlich überhaupt nicht bzw. fällt mir garnicht so auf...
 
Bei mir ist neben der Hometaste links und rechts jeweils eine Art Blase unter der ersten Beschichtung zu sehen. Wenn man es einmal entdeckt hat fällt es ständig auf.
Da das S4 schon ca. 2-3 Wochen alt ist weiss ich nicht ob es sinnvoll ist zu mediamarkt zu gehen oder bei w-suport (oder heissen die doch anders?) einzuschicken.
Glaube nicht das MM sofort austauscht.
Hier ein Paar Fotos:
 

Anhänge

  • IMG_20130513_204025.jpg
    IMG_20130513_204025.jpg
    871,6 KB · Aufrufe: 810
  • IMG_20130513_204032.jpg
    IMG_20130513_204032.jpg
    856 KB · Aufrufe: 813
  • IMG_20130513_204034.jpg
    IMG_20130513_204034.jpg
    856,5 KB · Aufrufe: 650
Im Endeffekt wundert mich eh nix was verarbeitungsfehler betrifft. Was ich nicht verstehe ist das samsung gar gar gar keinen grund hat billig material zu verwenden bzw auch billig zusammenbauen lässt.

su3ejapy.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Meins ist tadellos verarbeitet, wie jedes Galaxy wo ich bis jetzt hatte.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2
 
Mein Weißes S4 was heute geliefert worden ist, ist auch Tadellos.
Bin sehr Positiv Überrascht weil ich es ja anders vom S3 kenne.

Top Samsung bis jetzt alles Richtig gemacht ;)

mfg
 
Seiman07 schrieb:
Im Endeffekt wundert mich eh nix was verarbeitungsfehler betrifft. Was ich nicht verstehe ist das samsung gar gar gar keinen grund hat billig material zu verwenden bzw auch billig zusammenbauen lässt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Keinen Grund? Der Grund ist derselbe den jedes Unternehmen hat. Gewinnmaximierung. Der Preis wird dort angesetzt, wo das Optimum aus Gewinnspanne und vorraussichtlich verkauften Exemplaren liegt. Davon ab wird durch diese Gewinnspanne auch die Werbung, Service/Garantie und alles andere was mit dranhängt finanziert.
 
  • Danke
Reaktionen: AdroidFreak
greks schrieb:
Pfleglich behandelt und Minikratzer passen nicht zusammen. Selbst bei Gorilla Glas 1 und 2 würde das nicht zusammen passen...
das kann ich so nicht unterschreiben. Ich hab auch "Minikratzer" im GG1, die mich zwar nie gestört haben (nur sichtbar, wenn Display aus und man guckt im richtigen Winkel), aber halt trotz imo pfleglicher Behandlung entstanden sind. Das heißt nicht in Watte gepackt, sondern halt ohne weitere Sachen in die vordere linke Jeanstasche gesteckt. Kaum sichtbar, aber halt vorhanden.

Hier hoffe ich auf eine kleine Besserung mit GG3.
 
greks schrieb:
...Davon ab wird durch diese Gewinnspanne auch die Werbung, Service/Garantie und alles andere was mit dranhängt finanziert.

Innovation durch Forschung und Entwicklung finanzieren sich zum Glück auch von selbst :D Programmiert sich ja außerdem auch alles von selbst :)

Die mehrere Millionen teuren Maschinen damit die Produktion überhaupt so effizient läuft und die (variablen) Produktionskosten Kosten so gering ausfallen lassen, bedenkt auch meisten niemand.

Naja typisches Konsumenten Verhalten. ;)

Außerdem Frage ich mich woher immer die recht exakt (z.T. auf den Cent genau) angegebenen Zahlen stammen. Ein Hersteller wird wohl kaum so tiefen Einblick in seine Kostenstruktur und Produktionsstrukturen gewähren. Welche genauen Verhandlung mit den einzelnen Lieferanten vor allem auch bei Überkapazitäten stattfinden bzw. auf welche Konditionen sich dabei geeinigt wird, wissen die Parteien i.d.R nur selbst.

Aber ich denke weitere Diskussionen darüber führen an dieser Stelle zu weit.
 
  • Danke
Reaktionen: andvol
GR3N1CZ3R schrieb:
Gerne...
Stört dich/euch das sehr? Bei meinem S3 wars damals genau so...konnte aber damit leben...

Also ich würde es sofort zurück bringen.. Das ist wie gesagt schon echt übel.. Du siehst ja das es besser geht... Man sollte nicht alles fressen was einem vorgesetzt wird... Es ist von Menschen hergestellt worden deswegen tolerier ich einige Sachen die müssen aber wirklich gering sein... Aber im Endeffekt ist es dir überlassen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 01:17 Uhr wurde um 01:19 Uhr ergänzt:

uljanik schrieb:
Bei mir ist neben der Hometaste links und rechts jeweils eine Art Blase unter der ersten Beschichtung zu sehen. Wenn man es einmal entdeckt hat fällt es ständig auf.
Da das S4 schon ca. 2-3 Wochen alt ist weiss ich nicht ob es sinnvoll ist zu mediamarkt zu gehen oder bei w-suport (oder heissen die doch anders?) einzuschicken.
Glaube nicht das MM sofort austauscht.
Hier ein Paar Fotos:

Zdravo;)... Ich wuerde es ebenfalls zurückbringen... Sagst dir ist es jetzt aufgefallen... Die müssen sowas annehmen meiner Meinung nach... Bei solche einem "hochwertigen" Produkt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
MPille schrieb:
Meins ist tadellos verarbeitet, wie jedes Galaxy wo ich bis jetzt hatte.

Dito! Einzelfälle können vorkommen. Anders als beim iPhone5, HTC One S oder HTC One wo ganze Chargen zurückgerufen werden. Amazon hatte das One wegen massiver Reklamationen der Kunden sogar zeitweise aus dem Shop genommen! Schaut Euch mal die Bilder im HTC Forum über Verarbeitungsmängel beim One an! Da ist das hier pillepalle ;)
 
Richtig! Wer mehrfach Interesse an einem HTC One hatte und es immer an der Verarbeitung gescheitert ist, ist nun froh ein S4 zu haben. Und kann über diese kleine Probleme lachen. Die Blase neben der Hometaste würde mir aber auch nicht gefallen!
 
  • Danke
Reaktionen: sleeper71

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
899
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.436
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten