ChrisN7
Dauer-User
- 514
Dito...sicher bissi weniger als ein Milimeter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seiman07 schrieb:Im Endeffekt wundert mich eh nix was verarbeitungsfehler betrifft. Was ich nicht verstehe ist das samsung gar gar gar keinen grund hat billig material zu verwenden bzw auch billig zusammenbauen lässt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
das kann ich so nicht unterschreiben. Ich hab auch "Minikratzer" im GG1, die mich zwar nie gestört haben (nur sichtbar, wenn Display aus und man guckt im richtigen Winkel), aber halt trotz imo pfleglicher Behandlung entstanden sind. Das heißt nicht in Watte gepackt, sondern halt ohne weitere Sachen in die vordere linke Jeanstasche gesteckt. Kaum sichtbar, aber halt vorhanden.greks schrieb:Pfleglich behandelt und Minikratzer passen nicht zusammen. Selbst bei Gorilla Glas 1 und 2 würde das nicht zusammen passen...
greks schrieb:...Davon ab wird durch diese Gewinnspanne auch die Werbung, Service/Garantie und alles andere was mit dranhängt finanziert.
GR3N1CZ3R schrieb:Gerne...
Stört dich/euch das sehr? Bei meinem S3 wars damals genau so...konnte aber damit leben...
uljanik schrieb:Bei mir ist neben der Hometaste links und rechts jeweils eine Art Blase unter der ersten Beschichtung zu sehen. Wenn man es einmal entdeckt hat fällt es ständig auf.
Da das S4 schon ca. 2-3 Wochen alt ist weiss ich nicht ob es sinnvoll ist zu mediamarkt zu gehen oder bei w-suport (oder heissen die doch anders?) einzuschicken.
Glaube nicht das MM sofort austauscht.
Hier ein Paar Fotos:
MPille schrieb:Meins ist tadellos verarbeitet, wie jedes Galaxy wo ich bis jetzt hatte.