Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

sammler schrieb:
Wow also ich bin schon echt erstaunt wie viele meinen na das ist doch ok oder ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand. Bei einen Gerät für stolze 650 Euro darf man ja wohl ein Handy in Perfektion erwarten.
Ich kann da echt nur den Kopf schütteln wenn man man dann trotz den Verarbeitungsfehlern das Handy behält. :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Und das als Kleinigkeit ab tut. Es gibt soviel Alternativen. Aber es mus ja immer das neueste sein auch wenn es dabei egal ist ob es wirklich auch das beste ist.

"sammler": nomen est omen. ROTFL

Das S4 ist wie jedes Smartphone kein Sammlerstück sondern nur ein Gebrauchsgegenstand. Wer etwas für seine Vitrine will muss sich 'ne "Blaue Mauritius" o.ä. kaufen.
 
Ja klar ist es nur ein Gebrauchsgegenstand. Trotzdem darf man ja wohl verlangen das wenn man ein neues Produkt zu einem sehr hohen Preis kauft,das damit dann alles in Ordnung ist bzw. frei von Macken und Fehlern ist. Wenn später Macken dazu kommen dann ist es so und ich kann damit leben.
Wenn dir es egal ist ein Fehlerhaftes Produkt zu diesen Preis zu kaufen dann ist das schon recht Makaber aber es ist dein Problem.
Ich lass mich jedenfalls nicht veräppeln :scared:
 
Echt albern hier. Dann tauscht es doch um. Wie lange wollt ihr das Thema denn noch auslutschen?
 
  • Danke
Reaktionen: rebelt2i, bvbsoccer und greks
Was soll daran albern sein. Das ist nunmal ein Thread über Verabeitungsmängel! Wenn du was anderes lesen willst dann geh in einen anderen Thread. ( z.b Samsung ist das tollste Handy was ich jemals hatte ) . Albern ist eher dein Kommentar.
 
Ich verstehe trotzdem nicht warum einige solche Probleme haben. Tut mir schon leid ^^
Ich hatte sowohl beim S2, als auch beim S4 nicht den kleinsten Fehler, egal ob Software oder Hardware

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Habe gestern meiner Freundin ihr s4ausgepackt und eine kleine Macke im Rahmen gefunden ansonsten tip Top und ja Folie ist ab die Macke ist über dem Lautsprecher auf der Front seitlich im Rahmen.... Umtausch Grund oder jammern auf hohem Niveau ?
 
Shintros schrieb:
Habe gestern meiner Freundin ihr s4ausgepackt und eine kleine Macke im Rahmen gefunden ansonsten tip Top und ja Folie ist ab die Macke ist über dem Lautsprecher auf der Front seitlich im Rahmen.... Umtausch Grund oder jammern auf hohem Niveau ?

Foto bitte

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
geht leider nicht die kerbe ist seitlich im rahmen zwischen display glas und rahmen... habs versucht abzufotografieren aber man sieht es leider nicht. is eine kleine kerbe wie ein steinshclag am auto^^
 
So, gerade habe ich mein Ersatzgerät erhalten und bis auf zwei ganz ganz kleine "Lackfehler" auf dem hochglanz Rahmen scheint alles gut zu sein. Glück gehabt!
 
Bin vom S4( ohne Mangel) zum One ( mit Mangel ) und dann doch wieder zum S4 gewechselt. Hat mir einfach besser gefallen als das One.
Nun kam mein S4 heute, hat aber im unteren Viertel des Bildschirms einen Fehler.
Der ganze Bildschirm ist leicht in Lila gehaucht. Besonders auffällig auf grauem Hintergrund.
Quasi wie ein Lila Schleier... Geht Montag zurück, hoffe das nächste ist ok.
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Also das Displayglas ist irgendwie nicht besser als wie vom S3 trotz Gorilla Glas 3... Obwohl sehr pfleglich behandelt hab ich schon einen kleinen minikratzer drin -.-
 
Pfleglich behandelt und Minikratzer passen nicht zusammen. Selbst bei Gorilla Glas 1 und 2 würde das nicht zusammen passen...
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
Ist aber so... beim meinem S3 wars so, das es mir leider damals von ca 1m runtergefallen ist. Da hatte ich dann auch einen bösen Kratzer drin. Aber beim S4 verstehe ichs nicht...
 
Mein S3 hatte auch nach einem Jahr keinen Microkratzer im Glas. Aber beim S4 kann man ja gut ne Folie verwenden, da das Display schön gerade ist.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2
 
Jetzt hab ich mir im nachinein eh eine Folie draufgetan um schlimmeres zu vermeiden ^^
 
Ich glaub dir ja, dass du es allgemein pfleglich behandelst, das tu ich selbst MIT Folie... aber um einen echten Minikratzer in GG3 oder auch GG2/1 zu bekommen, musst du halt mal nicht aufgepasst haben... Steinchen in der Tasche, oder zwischen Finger und Display, irgendsowas...
 
Da hast du schon recht...
Wie gesagt, beim S3 bin ich selber schuld aber beim S4 kann ichs mir nicht erklären..
Wird wahrscheinlich irgendwie unbemerkt im Alltag passiert sein...
 
Hab mein S4 seit Freitag und bin ansich sehr zufrieden.
Heute sind mir aber die doch recht großen Spaltmaße am oberen Rand aufgefallen. Erst jetzt, weil sich schon langsam Staub dort sammelt ;(

Unten beim Homebutton ist alles Top. Da passt kein Blatt rein. Oben passt locker ein Blatt Papier rein.

Hat sonst noch jemand am oberen Rand große Spaltmaße?

mfg
Andy
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
897
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.435
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten