Kleine Kratzer am Rahmen und andere Verarbeitungsmängel

Normalerweise ist es egal welche Filiale
 
Ich hab bisher nie Probleme beim reklamieren gehabt, egal in welche Filiale ich gegangen bin. (Berlin)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Dann waren diese Filialen vielleicht vom gleichen Betreiber.

Hier auf dem Land geht es nämlich nicht.
 
Mettwurstalarm schrieb:
Du hast aber nicht zufällig noch die Mini-Schutzfolie drauf, die die Kamera umrandet? Die habe ich nämlich auch erst nach zwei Tagen bemerkt.

Ne die folie ist schon ab. Viel mir heute auf als das cover runter gab das die kamera nicht zu 100% fix sitzt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Update
Mein S4 geht morgen wieder zurück. Bin mal gespannt ob ich direkt ein neues Gerät erhalten werde.
 
Habe heute Abend mein erstes Samsung gekauft und was habe ich leider entdeckt...schaut es auch selber an

06052013254.jpg


die Rissen tauchen an allen 4 Rundungen auf :( werde morgen zum MM fahren und es umtauschen
 
Das sind keine Risse. Das kommt von der Fertigung, da wurden die plastikteile zusammengeklebt. Ich behaupte das hat jedes s4.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
bist du dir da sicher? ich hatte bisher kein samsung...ich weiß es nicht....kann das noch jmd bestätigen??
 
Das hat jedes S4 und jedes S3.
 
Kann ich auch bestätigen
 
Bei mir ist das kaum zu sehen, wurde scheinbar gut geschliffen bevor es lackiert wurde. Wenn ich es aber sehen will dann sehe ich das auch, ist aber wie ich finde kaum der rede wert, gibt schlimmeres!

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Hab ich auch.

Das wird sicher kein Grund sein zu tauschen.
 
Das sind keine Risse, das sind Teile der Verpackungsfolie. Ich würde die erst mal abmachen, bevor ich zur Heiterkeit im Laden beitrüge.


Ciao
Toscha
 
Und ich würd erstmal gucken und lesen bevor ich schreibe.
 
  • Danke
Reaktionen: Conbey und pitty1983
die Kratzer sind außerhalb der Folien...ist auch nicht schwer zu erkennen
 
Das is normal, da treffen die Teile aufeinander und sind verklebt. Sieht bei meinem ganz genauso aus.
 
Ist normal wie ne Schweißnaht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Also meines hat am Chromrahmen (Displayeinfassung) einen Chromabplatzer ab Werk.

Dieser dünne Rahmen ist übrigens nicht aus Alu wie hier zu lesen war sondern aus beschichtetem (verchromten) Kunststoff. Sieht man unterdem Mikroskop wunderbar was darunter ist. Samsung bleibt sich also bzgl. Materialauswahl treu.
 
Hallo,

ich habe heute mein neues S4 bekommen.
Nachdem ich alle Schutzfolien entfernt hatte, sind mir sofort rissähnliche Fügestellen am Rahmen rund um das Handy aufgefallen.

Die frage ist nur, ob dies produktionsbedingt ist, oder ob das Handy einen Mangel hat.

Wie sieht es bei euch aus?

Eine ähnliche Sache hatte ich nämlich schon beim S2, wo es immer mehr Risse um das Display wurden, was sehr ärgerlich ist...
 
Tausch es doch einfach um?!

Gesendet von meinem SII
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
897
Matador
M
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.435
hansstramm
hansstramm
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten