Kleine Fragen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nomidan

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,


bin vom HTC One S auf das Galaxy S4 32GB gewechselt und komme noch nicht 100% klar :D

Habe leider keinen Thread dieser Art gefunden, kann gerne auch von anderen benutzt werden ;)

1. Beim HTC hatte man die Möglichkeit direkt aus dem gesperrten Screen in häufig genutzte Apps wie SMS, Kamera oder den Browser zu wechsel in dem man entsprechend das Symbol zum entsperren mit dem Finger gezogen hat.

Das gibt es wohl beim Samsung nicht? Gibt es eine entsprechende App dafür? Oder wie kommt ihr selbst in die häufig genutzten Apps rein? Ich mache das momentan mit entsperren, dann den Home Button (falls ich in einer App bin) und dann unten auf das entsprechende Symbol, brauche also 2-3 Aktionen.

2. Normal werden Smileys in SMS immer als Icons geschlüsselt, also : ) oder ; ) eben mit dem entsprechenden Gesicht. Kann man das irgendwo einstellen?

3. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/449169-gesten-aktivieren.html[/OFFURL]

4. Wenn ich die Lautstärke reduziere, geht er in der niedrigsten Stufe wohl auf "nur Vibration". Nur über den Powerknopf kann ich dann wirklich lautlos stellen ohne Vibration. Eigentlich kenne ich es so, dass er bei niedrigster Stufe Vibration anzeigt und dann bei nochmaliger Reduzierung komplett lautlos, finde dazu aber keine Einstellung?


Danke für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4.Ich mach das über die Statusleiste!
 
2.) Smileys kannst du über die Tastatur einfügen oder einfach schreiben. Z.B. :) für ein lachendes Smiley. Am einfachsten du siehst dir einfach mal die Smileys auf der Tastatur an.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

Nomidan schrieb:
Habe leider keinen Thread dieser Art gefunden, kann gerne auch von anderen benutzt werden ;)

Mit Sicherheit nicht.

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.

Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Geschlossen. Deine unbeantwortete Frage habe ich in einem extra Thread untergebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.598
66er
66er
M
Antworten
0
Aufrufe
604
mineub
M
T
Antworten
2
Aufrufe
1.340
timmyfromspace
T
Zurück
Oben Unten