KitKat probleme mit ausgeblendeten Apps unter Jelly Bean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carsten1981

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen...

Ich hoffe ich finde hier bei Euch Hilfe... Folgendes... Ich habe mir LEIDER auch das Update installiert und nun sage ich mir hätte ich es doch besser gelassen!

Also...
wenn ich uns ganz unten rechts auf das Symbol Menue drücke, sehe ich ja alle meine installierten Apps.. diese konnte ich je nach lust und Laune bei Jelly Bean ein und ausblenden lassen...

jetzt aheb ich das Update durchgeführt und siehe da... ich kann mir meine unter 4.3 ausgeblendeten Apss nicht wieder anzeigen lassen.
Es erscheint unter den Optionen nur noch "Ausgeblendete Apps anzeigen" welches jedoch bei mir ausgegraut ist.

So nun zu meiner Frage...
Kann ich jetzt die Apps die ich unter Jelly Bean ausgeblendet habe bei KitKat nicht wieder einblenden lassen bzw muss ich diese Apps jetzt über den Awendungsmanager starten? und wie bekomme ich diese wieder auf meinen Homescreen.
Weil das ja mega umständlich immer über den Anwendungsmanager jetzt ne App zu starten.

Weil wenn ich in den Playstore gehe und gebe eine App ein die ich installiert habe, erscheint in diesem grünen Balken "öffnen" also muss diese ja iwo auf dem handy noch sein.

Wie kann ich unter KitKat Apps deaktivieren?
Bei mir ist wie gesagt der Punkt "Deaktivierte Apss anzeigen" ausgegraut.

Ich danke Euch wenn Ihr mir mal weiterhelfen könntet.
 
Wenn du die Option "Ausgeblendete Apps anzeigen" hast, bist du schon mal einen Schritt weiter als ich.

Ich hatte auch einige Apps aufgeblendet. Nach dem Update ist mir das eine Weile nicht aufgefallen, da ich die Apps eben aus dem Grund augeblendet hatte, weil ich sie nicht allzu häufig benutze.

Jetzt wollte ich eben diese App starten und musste feststellen, dass ich über das Menü nicht mehr an diese herankomme. Ich hatte die App dann über den Play Store gestartet.

Ich habe nur die Möglichkeit mir "Deaktivierte Apps anzeigen" zu lassen.
Dort befindet sich aber eben nur die von mir deaktivierte S Voice.

Früher oder später werde ich die App wahrscheinlich deinstallieren, da ich sie immer seltener benutze, aber bis dahin, wäre mir trotzdem eine Lösung der Angelegenheit (ich nenne es absichtlich nicht Problem) sehr willkommen.

Ich werde natürlich selbst weiter recherchieren.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
915
Matador
M
S
  • Sameroney1991
Antworten
10
Aufrufe
2.201
Nufan
Nufan
M
Antworten
4
Aufrufe
1.919
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten