Kies Update 4.4.2 hat nicht geklappt

Z

Zeppelin7856

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich hatte FW: 4.3 (I9505XXUEMKE) auf mein S4.

Habe dann heute per Kies auf 4.4.2 updaten wollen. Aber bei 51% blieb das eigentliche Update hängen und es kam die Meldung 'Fehler aufgetreten'

Die dann angebotene 'Wiederherstellung' klappte auch nicht, blieb ewig bei 0% hängen.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch, das S4 wieder zum leben zu erwecken?


MfG
 
Danke für deine Info. Soweit klar, habe auch schon gedacht und gehofft, das es so geht. Nur versuche ich jetzt schon Stunden an diese Firmware zu kommen. Nicht angemeldet, nicht bezahlt, und was weiß ich. Keine Quelle funktioniert ohne Probleme:)

Egal, muss halt warten bis sich alles beruhigt hat um an die FW zu kommen. Gebe dann auf jeden Fall Bescheid wenn es dann geklappt hat.

PS. Habe doch noch ein Passwort gefunden, um die original-Quelle wieder zu nutzen. Trotz VDSL 25 soll der Download aber 1,5 Stunden dauern:)
Mal sehen ob ich heute noch solange durch halte:)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung was du machst, aber ich habe dir nicht umsonst den Neuigkeiten-Thread gepostet. Da sind Dropbox, Google Drive und Mega Downloadlinks, die IMMER Fullspeed haben und OHNE Registrierung/Passwort sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeppelin7856
Egal, habe das Teil jetzt....und alles ist Gut. Besten Dank für die Unterstützung.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
6.373
Uwe-Hellmut
U
G
Antworten
9
Aufrufe
1.883
Gumpinger
G
Zurück
Oben Unten