Keine Verbindung zu Samsung App oder google playstore möglich

K

krokodil11

Neues Mitglied
0
Hallo und Danke für die Möglichkeit hier mein Problem zu schildern:

Ich wollte mir vorgestern eine App im Samsung app store runterladen und habe keine Verbindung herstellen können. Die App selbst finde ich nur, wenn ich unter Einstellungen, Optionen, Anwendungsmanager suche. Im Anwendungsmanager kann ich die App mit dem passenden Symbol (Name: Samsung In-App Purchase) zwar auswählen, aber dann kann ich sie nur deinstallieren oder den Haken "Benachrichtigung anzeigen" hinzufügen oder entfernen.
Auch durch erneutes Anmelden im Samsung app ist nichts zu machen. Ich komme da nicht rein. :huh:

Auch google playstore geht nicht. Ich bekomme immer die Nachricht das ich keine Verbindung habe. Alles andere funktioniert einwandfrei, auch ohne WLAN (oder ist das schon das zweite Thema? Dann sorry):unsure:

Gestehen muss ich allen Hilfsbereiten hier, dass ich einfach nur ein einfacher Anwender bin und keine Ahnung von den ganzen Fachbegriffen habe. Das macht es Euch bestimmt nicht leichter, aber ich bin umso dankbarer für jeden Tip!
:confused2:
 
Handy neugestartet? WLAN-Router mal neustarten.
 
:wubwub:
Oh mein Gott!
Das ich sooo blöd sein könnte hätte ich nie gedacht! :sad:
Da habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Peinlich.

Dennoch: ein ganz riesengroßes Dankeschön! :thumbsup:
Wenn ich wüsste, wie das mit dem Danke hier funktioniert, dann hättest Du das dickste vorhandene.
 
Danke geben geht ja erst ab 10 Beiträge. Du hast ja noch 2 ;)
 
Na, ich will mal hoffen, dass ich nicht so schnell wieder in die Verlegenheit komme mich also so unbeholfen zu outen. :winki:
Also nochmal: es funktioniert wieder und dafür ein ganz herzliches "Dankeschön"!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten