K
krokodil11
Neues Mitglied
- 0
Hallo und Danke für die Möglichkeit hier mein Problem zu schildern:
Ich wollte mir vorgestern eine App im Samsung app store runterladen und habe keine Verbindung herstellen können. Die App selbst finde ich nur, wenn ich unter Einstellungen, Optionen, Anwendungsmanager suche. Im Anwendungsmanager kann ich die App mit dem passenden Symbol (Name: Samsung In-App Purchase) zwar auswählen, aber dann kann ich sie nur deinstallieren oder den Haken "Benachrichtigung anzeigen" hinzufügen oder entfernen.
Auch durch erneutes Anmelden im Samsung app ist nichts zu machen. Ich komme da nicht rein.
Auch google playstore geht nicht. Ich bekomme immer die Nachricht das ich keine Verbindung habe. Alles andere funktioniert einwandfrei, auch ohne WLAN (oder ist das schon das zweite Thema? Dann sorry)
Gestehen muss ich allen Hilfsbereiten hier, dass ich einfach nur ein einfacher Anwender bin und keine Ahnung von den ganzen Fachbegriffen habe. Das macht es Euch bestimmt nicht leichter, aber ich bin umso dankbarer für jeden Tip!
Ich wollte mir vorgestern eine App im Samsung app store runterladen und habe keine Verbindung herstellen können. Die App selbst finde ich nur, wenn ich unter Einstellungen, Optionen, Anwendungsmanager suche. Im Anwendungsmanager kann ich die App mit dem passenden Symbol (Name: Samsung In-App Purchase) zwar auswählen, aber dann kann ich sie nur deinstallieren oder den Haken "Benachrichtigung anzeigen" hinzufügen oder entfernen.
Auch durch erneutes Anmelden im Samsung app ist nichts zu machen. Ich komme da nicht rein.
Auch google playstore geht nicht. Ich bekomme immer die Nachricht das ich keine Verbindung habe. Alles andere funktioniert einwandfrei, auch ohne WLAN (oder ist das schon das zweite Thema? Dann sorry)
Gestehen muss ich allen Hilfsbereiten hier, dass ich einfach nur ein einfacher Anwender bin und keine Ahnung von den ganzen Fachbegriffen habe. Das macht es Euch bestimmt nicht leichter, aber ich bin umso dankbarer für jeden Tip!