keine Updates oder alte Versionen im Samsung App Store?

D

Dolly79

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

als ich mein Galaxy S4 bei Samsung registriert habe, habe ich einen 10 Euro Gutschein für dessen Store bekommen.

Daher habe ich mir auch zum Beispiel die WeatherPro App von Meteomedia statt im Googlemarket für 2,99 Euro im besagten Samsung Store gekauft.

Nun musste ich aber heute durch Zufall feststellen, dass die im Google Market angebotene Version (2.5) wesentlich neuer ist, als die aus dem Samsung Store (1.6.1).

Ist das normal, dass im Samsung Store doch recht alte Apps angeboten werden und kann ich in naher Zukunft auf entsprechende Updates hoffen? Oder gibt es einen Trick, wie ich auch an die neuen Versionen komme (ohne natürlich dafür erneut zu bezahlen).

Viele Grüße
Dolly
 
Ist auch bei Amazon Appstore so. Da es wie bei Apple ist. Dort werden die Apps erst geprüft und dann veröffentlicht
 
die WeatherPro App wird wohl nicht aktualisiert im Samsung App Shop. Ich hatte mir die App da auch gekauft und hab dann festgestellt das die Version alt ist.

Ich hatte deswegen mal WeatherPro kontaktiert. Und das habe ich als antwort am 12.06.2013 erhalten:

Sehr geehrte/r ....,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Samsung erlaubt derzeit leider keine Apps mit extra in App Käufen, wie beispielsweise unseren zusätzlichen Premiumdienst, der aber kein muss ist. Daher ist die App bei Samsung eine ältere Version ohne die Premiumdienste.

Viele Grüße,
Ihr WeatherPro Team
 
Danke für eure Antworten. Das ist ja doch ziemlich sch***. Ich hatte mir die App eigentlich wegen den netten Widgets gekauft, die (zumindest im Google Market) so beschrieben werden.

Naja. Vielleicht kommt ja noch irgendwann mal was. Ansonsten wars ja mit einem Gutschein, daher tun die 3 Euro auch nicht ganz so weh. Auf jeden Fall wird nach Verbrauch des Gutscheins nichts mehr im Samsung App Store gekauft.

Danke noch mal.

Viele Grüße
Dolly
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
G
Antworten
9
Aufrufe
1.881
Gumpinger
G
U
Antworten
12
Aufrufe
6.362
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten