Keine/Schlechte Internetverbindung

V

vlado6366

Neues Mitglied
0
Hallo Leute :)
Hab durch mein Problem diesen Forum gefunden :)
Und zwar hab ich kein Internet (sim karte) nur wenn oben mal ein H+ erscheint hab ich kurz inet. Empfang ist auf voll kann das an meinem netzbetreiber liegen oder irgendwas falsch eingestellt ?

DANKE :)
 
Selbstverständlich kann das auch an Deinem Netzbetreiber liegen
 
Hallo und willkommen,

es könnte sein, dass Du in den Einstellungen nur UMTS/HSDPA erlaubt hast und das nur wenig/selten empfängst (was erklären würde, warum nur ab und an ein H+ erscheint).
Um dies zu überprüfen gehen in Einstellungen > Weitere Einstellungen > Mobile Netzwerke > Netzmodus. Was ist gewählt?

Ansonsten sag mal, was steht denn oben wenn nicht H+ da steht?
 
Hi :)
Das erste also LTE/WCDMA/GSM (automatisch verbinden)
und oben steht nicht viel: Air View, Signal Empfang und Batterie

Und wegen Netzbetreiber das ist schon paar tage so .....
 
Ich meinte anstelle des H+. Steht da mal ein G oder E oder 3G? Testweise kannst Du mal nur GSM erlauben und schauen, ob Du oben ein E (anstelle des H+) vorfindest und ob Du damit ins Internet kommst (wenn ja, dann langsam :)).
 
ok hab jetzt mal auf GSM gestellt wieder kein inet da wo das H+ sein sollte ist nichts
 
Gibt es eigentlich ein Toggel um von 4g auf 3g zu schalten?Also jetzt nicht über die Einstellung sonder vieleicht in der Leiste oder auf dem Homebildschirm.
 
Hast Du die Möglichkeit, die SIM-Karte in einem anderen Gerät zu testen?
 
gute Idee Moment ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

vlado6366 schrieb:
gute Idee Moment ^^


nee leider nicht hab noch ein Nokia aber das nimmt keine micro sim :(
ich müsste warten bis ein freund kommt :)
 
Hmm, dann würde ich das mal testen. :)
 
ok habs grad bei nem htc versucht das gleiche liegt also am netzbetreiber pfff ist schon seit ne Woche so :(


danke für euere hilfe
 
Hallo zusammen
Ich bekomme keine Internet verbindung mehr Nur noch über Wlan.Hab schon alles versucht Aber vieleicht nicht alles Wo könnte der Fehler liegen? (Vodafone .de )
Danke
LG
 
Aktuell hat vodafone grosse schwierigkeiten mit umts und internet abdeckung in deutschland. Daran wirds warscheinlich liegen !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok ... hab Vodafone .... :rolleyes2:
 
Danke ich hab auch Vodafone Denn heute morgen gings noch
 
Kurze Frage:

Habe auch Vodafone (Sparhandy), kein LTE.
Jedoch wird bei mir NIE 3G angezeigt, obwohl es in Augsburg/München doch 100%ig verfügbar sein müsste. Kann ich H+ mit 3G vergleichen ?

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
949
SaschaKH
SaschaKH
M
Antworten
13
Aufrufe
2.119
membro
M
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten