L
leviatan78
Neues Mitglied
- 0
Ich habe auch das Problem, dass bei SMS kein Ton kommt, nur Vibra.
Bei den anderen Messengern funzt das aber.
Gibts da schon ne Lösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leviatan78 schrieb:Ich habe auch das Problem, dass bei SMS kein Ton kommt, nur Vibra.
DeadWolf schrieb:Hmm mir ist es genauso. Kein Ton wenn eine SMS kommt, bei Whatsapp und Mail ist aber der Ton da.
Wolf
Andi1000 schrieb:In MyProfiles existiert jedoch in den Einstellungen eine eigene Funktion der Benachrichtigung für Sms.
Aktivieren.....
Problem bei mir gelöst
Also das ist bei mir überhaupt kein Problem. Weder bei GMail, noch bei Exchange oder IMAP Konten.caesar2013 schrieb:Ich würde mir wünschen, das man auch im StandBy Modus eine Benachrichtigung bei neuen Mails bekommt (genau so wie bei einer SMS oder einer WhatsApp Nachricht).
Was genau meinst du damit? Einen Task Killer? Das ist extrem kontraproduktiv. Aber nur durch Beendigung von k9 wird es nicht davon abgehalten, auch im Standby die Nachrichten abzurufen.caesar2013 schrieb:K9 habe ich schon getestet, da ich aber gerne alle Apps schließe funktionierte die Benachrichtigung dort garnicht.
Nein sowas habe ich nicht installiert. Ich drücke (Android 4.2.2) lange auf den Homebutton und wähle dann das Symbol mit dem X, unten rechts in der Ecke. Sollte man das besser unterlassen?Was genau meinst du damit? Einen Task Killer?
Gibt es diese Einstellung von Haus aus? Möglicherweise hatte ich bei meinen anfänglichen Tests (Abrufen der Mails im 5 Minuten Intervall) diese Option aktiviert. Leider finde ich keine Einstellung zu dieser Option mehr. Hört sich aber sehr logisch an!Was ich mir noch vorstellen könnte: (...) Z.B. WLAN bei Standby aus?
beideshagex schrieb:Wlan oder mobil?
Was meinst du damit?hagex schrieb:Irgendein Port geblockt?