bligg
Stamm-User
- 186
Ich hab nur 9gb interner speicher zu verfügung was soll den das?Hatt noch jemand so wenig speicher zu verfügung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PJF16 schrieb:....aber warum sollte man es dir nach einem Fehler Deinerseits umtauschen? Wenn man genau liest, hätte man dies auch vor einem Kauf gewusst.
supasonic schrieb:Das interessiert keine sau bei mm/saturn. Bei nichtgefallen kriegse innerhalb von 14 tagen deine kohle und gut ist. Icht rate dir vom one ab. Meiner subjektiven meinung nach ist das ein blender. Optisch top, aber sense und blinkfeed + die armselige verarbeitung und die nicht richtig funktionierenden sensortasten wiegen schwer. Hatte nach 2 tagen die schnauze voll.
via Samsung Galaxy S4
supasonic schrieb:Das interessiert keine sau bei mm/saturn. Bei nichtgefallen kriegse innerhalb von 14 tagen deine kohle und gut ist. Icht rate dir vom one ab. Meiner subjektiven meinung nach ist das ein blender. Optisch top, aber sense und blinkfeed + die armselige verarbeitung und die nicht richtig funktionierenden sensortasten wiegen schwer. Hatte nach 2 tagen die schnauze voll.
via Samsung Galaxy S4
via Samsung Galaxy S4