I9505 Kein Ton

M

mcmurray008

Neues Mitglied
0
Hallo - ich habe ein ziemliches Problem.
Manchmal wenn ich telefoniere, bekomme ich keinen Ton und auch mein Gesprächspartner kann mich nicht hören.
Erst beim Neustart funktioniert es wieder. Es kommt willkürlich.
Ich hatte deswegen das Handy schon zwei Mal in der Reparatur.
Es ist sehr ärgerlich und auch unschön, denn auf das Handy kann ich mich echt nicht mehr verlassen (ich bin behindert und brauch das Handy echt oft auch in Notsituationen).
Beim Samsung Support sagte man mir, es könnte an den APPs liegen (alle sind aber aus dem google Store).
Die Apps ändern sich auch immer wieder - mal lösch ich was und lade wieder was anderes drauf.
Jetzt hab ich sogar schon die GIFs als Hintergrundbild abgestellt und schau ob es jetzt geht, hab aber keine große Hoffnung.
Weiß jemand Rat?
 
Versuch mal, das Phone im abgesicherten Modus zu starten. Da werden die nachträglich installierten Apps nicht geladen. Falls es so funktioniert muss man sich auf die Suche nach der App machen, die für Deine Probleme verantwortlich ist.

Sicherer Modus: Samsung Galaxy S4 Sicherer Modus aktivieren
 
Danke. Ja, das hab ich mal gemacht. Zu dieser Zeit kam es nicht vor aber manchmal kommt der Fehler auch über Tage nicht vor. Gibt es keine andere Möglichkeit dem Fehler auf die Spur zu kommen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2.118
membro
M
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten