Kein S Voice auf Galaxy S 4

V

Vanillabacke

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach meinem S3 (mit dem ich sehr zufrieden war) habe ich mir nun das S4 geholt.
Bis lang war ich damit auch sehr zufrieden. Nun fällt mir aber gestern Abend auf, mein S4 besitz kein S Voice.
Wollte S4 wie beim S3 mit 2x klick auf den Home Button öffnen aber nichts passierte.:angry:
Dann bin ich in meinen Anwendungsmanager und habe ALLE Apps durchsucht und tatsache es taucht kein S Voice auf.

Hat das S4 kein S Voice mehr drauf? Das kann ich mir aber kaum vorstellen.

Bitte um Hilfe!:thumbsup:
 
Doch eigentlich schon. Hast du das phone gebraucht gekauft oder neu?
Geh mal auf Telefon Info und poste deine Firmware Version
 
Android 4.3 hab ich drauf.
Habe es neu bei O2 gekauft im Vertrag.
 
Dann sollte es drauf sein. Im Appdrawer mal geschaut?
 
leider nichts... ich bin mir eigentlich zu 99,9 % sicher das ich kein s voice habe. da ich wie gesagt auch schon im anwendungsmanager gesucht habe :winki:.
nur die frage nun, wie hole ich mir s voice?
 
Indem du es auf die Werkseinstellung zurückversetzt.
Dann wird 4.3 neu daraufgespielt MIT S-Voice!
 
Manfred, draufgespielt wird dann gar nichts. Es wird, wie du schon sagst, nur auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Was drauf ist, ist drauf. Außerdem würde er alle Daten verlieren, incl Daten auf der internen SD.
Wenn das Handy neu und out of the box ist, sollte Svoice ja drauf sein. Er hat es ja gerade erst neu bekommen das phone und er hat nichts dran gemacht.
Oder hast du Vanilla?

Vanilla, hast du schonmal im Anwendungsmanager bei deaktivierte Apps geschaut, ob es eventuell deaktiviert ist?
Am einfachsten wäre es, wenn jemand die Apk Svoice hochladen könnte.
Als letzter Schritt würde mir sonst wirklich nur, wie Manfred sagte, werkseinstellungen zurücksetzen oder original Firmware mit Odin flashen einfallen.
 
Neue oder selbige FW flashen und fertig.
 
Danke abemann für die Erklärung: Ich dachte er holt das gesamte System neu vom Internet und installiert es.
Gut zu wissen!
 
Und wie soll "er" das machen?
Gibt immer noch Leute ohne WLAN und mobile Daten.
Desweiteren wäre das High-Speed in den paar Sekunden 1.5GB zu laden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
500
linuxfan
L
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
911
Matador
M
Zurück
Oben Unten