Kein OTA Update auf 4.4.2 verfügbar

S

SonnyRed

Neues Mitglied
0
Habe ein Samsung Galaxy S4 GT I9505 vor ein paar monaten bei Base gekauft. Es wurde mit android 4.3 ausgeliefert. Basisbandversion ist I9505xxUAMDC. Kernel 3.4.0-2082040

Das Problem ist wenn ich Android Updaten will steht da es sei die Aktuellste Firmware bereits darauf installiert. Problem ist es gibt bereits 4.4.2
 
Ich würde an deiner stelle auf 5.0 warten...4.4.2 ist das stock-r dermaßen fehlerbehaftet, dass es sch9n nichtmehr feierlich ist
 
Ich hab auf meinem S4 auch Android 4.4.2

Jedesmal wenn ich Kies anwerfe wird mir angezeigt das ich die aktuellste Firmware habe.

s4kies.png


Das wird mir angezeigt.

Mein S4 ist bereits 2 Jahre alt und nicht gerootet. Ich trau mich irgendwie nicht das zu machen weil ich Angst habe das da was schief geht und das Handy danach unbrauchbar ist. Ich hab zwar schon Handys gerootet und Custom Roms drauf gemacht aber das waren nie Handys die weit über 200 Euro kosten ;)

Ich hab schon irgendwie den Eindruck das manche S4 gar keine Updates mehr bekommen, kann das sein ?
 
Nein. Diesmal ist es wirklich nur so, dass Samsung zu lange an ihrer Stock-Firmware rumfrickeln musste & deswegen die Zyklen der Updates immer weiter auseinander liegen.

Scherz beiseite: Die 5.0 haben bereits einige auf ihren Telefonen oben & das ganz offiziell nach einer Reparatur. Also gedulde dich bitte ein wenig.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
356
swa00
swa00
S
Antworten
6
Aufrufe
924
Matador
M
M
Antworten
13
Aufrufe
951
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten