R
rapha_2307
Neues Mitglied
- 0
Also ich hoffe endlich das mir hier geholfen werden kann. Vor ca. 10 Tagen ging von jetzt auf nacher (Ohne Sturz oder sonstige Beschädigung) mein Internet und mein Netz nicht mehr. Beim Telefonieren kam "nur noch Notrufe" - "nicht im Netz registriert". Internet zeigte wenn überhaupt E an maximal H aber eine Verbindung zum surfen kam nicht zustande. Bin zur Zeit mit Wlan im Internet. Ausschlag der Empfangsbalken ist so gut wie immer voll!
Nun habe ich O2 kontaktiert, keine Störung lag laut Ihnen vor. Störungskarte wurde trotzdem ausgefüllt, 5 Tage später ohne Erfolg.
Nach Anweisung von O2 habe ich mir eine Neue Simkarte geholt, aus zwei verschiedenen shops, leider auch ohne Erfolg.
Dann habe ich meine Simkarte in einem anderen S4 Handy getestet, SIE FUNKTIONIERTE, ich hatte Internet und Empfang, konnte telefonieren.
Die Simkarte meines Kollegen in meinem Handy ging nicht, da kam ebenfalls die Meldung nicht im Netz registriert.
So das habe ich O2 alles geschildert, sie haben mir dann neue Zugangspunkte eingerichtet bzw die APNs verglichen. Leider wieder ohne Erfolg.
Das komische ist jetzt nur noch ich habe das Handy im Ausland letzte woche genutzt, dort ging SMS und Telefonieren ohne Probleme.
Ich weis jetzt nicht ob dies an O2 liegt... ( sie meinen nein, habe ich auch bestätigt bekommen mit dem anderen Handy ?! ) oder liegt es an meinem Handy, Android System ?
Ich hoffe hier kann mir endlich jemand helfen.
Vielen Dank im vorraus!
Nun habe ich O2 kontaktiert, keine Störung lag laut Ihnen vor. Störungskarte wurde trotzdem ausgefüllt, 5 Tage später ohne Erfolg.
Nach Anweisung von O2 habe ich mir eine Neue Simkarte geholt, aus zwei verschiedenen shops, leider auch ohne Erfolg.
Dann habe ich meine Simkarte in einem anderen S4 Handy getestet, SIE FUNKTIONIERTE, ich hatte Internet und Empfang, konnte telefonieren.
Die Simkarte meines Kollegen in meinem Handy ging nicht, da kam ebenfalls die Meldung nicht im Netz registriert.
So das habe ich O2 alles geschildert, sie haben mir dann neue Zugangspunkte eingerichtet bzw die APNs verglichen. Leider wieder ohne Erfolg.
Das komische ist jetzt nur noch ich habe das Handy im Ausland letzte woche genutzt, dort ging SMS und Telefonieren ohne Probleme.
Ich weis jetzt nicht ob dies an O2 liegt... ( sie meinen nein, habe ich auch bestätigt bekommen mit dem anderen Handy ?! ) oder liegt es an meinem Handy, Android System ?
Ich hoffe hier kann mir endlich jemand helfen.
Vielen Dank im vorraus!