Kein MMS Download S4 Vodafone

Dr.Note

Dr.Note

Erfahrenes Mitglied
50
Habe 2 Progs für SMS und MMS, einmal die " Stock " und " Handcent SMS ", die Empfangseinstellungen Vodafone habe ich überprüft, die sind ok, MMS Download geht ein, wird downloaden angeklickt erscheint der Balken für den Download, das leiert so eine geraume Zeit und nicht passiert, wo vorher der Balken lief, steht dann wieder Download, Ende.

Besteht hier vielleicht ein Konfikt zwischen der Stock und Handcent SMS und falls ja, was muss eingestellt werden, danke?

Gruß Dr.Note
 
Leute ich bekomme graue Haare, hat niemand eine Idee?

Habe mal Handcent und Avast Mobil entfernt, hat auch nichts gebracht.

Die Zugangspunkte überprüft, da ist alles Ok, SMS kein Problem, nur das senden und empfangen von MMS nicht, läuft in einer Endlosschleife.

Das teil ist noch ganz neu, habe noch das 14 tägige Rückgaberecht, kann es auch an der Hardware liegen?

Wenn nichts mehr von euch kommt, geht das Teil zurück, ich habe keine Idee mehr.

Gruß Dr.Note
 
würde mal alle MMS-Einstellungen löschen und anschließend über den Handy-Konfigurator von VF die Einstellungen anfordern

An der Hardware liegt das sicherlich nicht.
 
Das hatte ich schon gemacht.

Das Problem ist behoben, das Handy war auf LTE eingestellt, Vodafone hat bei diesem Netztyp noch Probleme mit MMS Versand und Empfang, einfach auf 3 G umgestellt und das Problem war behoben.

Danke für deine Hilfe.

Gruß Dr.Note
 
Hallo kenne das Problem.Bei mir war es T-Mobile und obwohl ich eine Konfigurationsnachricht bekommen habe gings nicht
Such im Internet mal nach "Vodafone APNs"
Und gib dann alles richtig ein, dann sollte es keine Probleme mehr geben :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
VF halt.
Jeder 5 Fred hat mit vf zu tun-_-
 
Robert1997 schrieb:
Und gib dann alles richtig ein, dann sollte es keine Probleme mehr geben :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Welches Problem, ist doch behoben, bitte mal genau lesen was ich geschrieben habe.

Gruß Dr.Note
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
900
Matador
M
S
Antworten
2
Aufrufe
574
Savathun
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2.054
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten