Kein Haptisches Feedback mehr seit Lollipop

T

totto_xe

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo,

ich habe bei meinem S4 (kein root oder sonstiges, alle Updates OTA) mal einen Werksreset durchgeführt, da nach dem Update auf Lollipop das Gerät doch öfters Hänger und Ruckler hatte. Die sind nun alle weg, aber obwohl ich das haptische Feedback in den Optionen aktiviert habe, und auch die Intensität auf maximum ist, vibriert das Gerät nicht beim Berühren der Softkeys...

Kennt da jemand einen Weg, wie man das wieder einstellen kann?

Schon mal vielen Dank im Voraus!
 
man kann das in den normalen toneinstellungen (töne, andere töne)machen aber auch nochmal in der samsung tastatureinstellung (sprache und eingabe, samsung tastatureinstellung.
 
Ist in beiden aktiviert, aber trotzdem gibt's kein haptisches Feedback... :(
 
hast aber die samsung tast am laufen und keine tast app oder ?
 
Ich verwende Swift Key, aber selbst wenn ich die Samsung Tastatur als Standard einstelle, auch dann funktioniert es nicht. In beiden Fällen bekomme ich ja beim Tippen auf der Tastatur ein Feedback, aber die Softkeys (vor allem die Zurück-Taste rechts neben dem Homebutton) geben kein Feedback mehr.
 
hmm also wenn es bei allen 3 einstellungsmöglichkeiten (standart,samsung,softkey) aktiviert ist und es nicht geht, bin ich leider auch überfragt :( sry
 
2waq schrieb:
hmm also wenn es bei allen 3 einstellungsmöglichkeiten (standart,samsung,softkey) aktiviert ist und es nicht geht, bin ich leider auch überfragt :( sry

Kann man das explizit für Softkey irgendwo einstellen??? Eine solche Einstellung hab' ich nicht gefunden...
 
Ich hatte sk mal auf dem Tabletten und man hatte doch das Logo auf der Tastatur unten links. Aber ob haptik mit drin War weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
6.382
Uwe-Hellmut
U
M
Antworten
13
Aufrufe
2.122
membro
M
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.762
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten