Kein Anrufston wenn Kopfhörer angeschlossen

C

chris3r8

Neues Mitglied
1
Hallo!

Was muss ich einstellen, damit der Anrufston zu hören ist, wenn die Kopfhörer angeschlossen sind, aber nicht aufgesetzt sind?

Ich finde im Menu nichts entsprechendes beim S4. :confused2:

Danke für Tipps

lg
 
Das gibt es auch nicht...
Wenn der Kopfhörer eingestöpselt ist, dann SOLL ja die Tonausgabe über Kopfhöhrer erfolgen!

it's not a bug, it's a S**y
 
Meiner Meinung nach SOLL das Handy mit angesteckten Kopfhörer am Tisch oder im Rucksack hörbar sein. Ich benutze die Kopfhörer immer als Headset zum Telefonieren. Wieso soll ich dann immer an und abstecken müssen? :rolleyes2:
 
Das ist jedoch nicht möglich, wie Tigerchen ja bereits erwähnt hat. Sobal du die Kopfhörer angesteckt hast, wird der Klingelton über die Kopfhörer ertönen. Wäre das nicht der Fall, würde es nur zu unerwünschten Problemen kommen. Zum Beispiel sitzt man im Bus, steckt seine Kopfhörer in die Ohren um Musik zu hören, hört diese jedoch über den Lautsprecher - und das will schließlich keiner, denn dafür gibt es eben Kopfhörer. ;)

beste Grüße,
Maki
 
Ich dächte unter GravityBox konnte man das einstellen. Dazu braucht man aber root Rechte und das Xposed Framework. Ich schau mal nach....
//Nachtrag:
Ich konnte es leider nicht finden, auch nicht bei XBlast.
Kannst Du nicht vielleicht mit Tasker oder Llama so etwas einricht?
 
Zuletzt bearbeitet:
offenbar wurde beim s4 nicht an die option gedacht, den klingelton gleichzeitig übers handy und kopfhörer hören zu können. da gibt es nur das entweder-oder-prinzip in der benützung. ;)

Der ursprüngliche Beitrag 13.10.2014 von 23:17 Uhr wurde 14.10.2014 um 00:07 Uhr ergänzt:

Danke für den Tipp.
Werde mir mal Tasker ansehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2.120
membro
M
Poppenspaeler
Antworten
11
Aufrufe
2.760
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten