kann nicht mehr anrufen ...

D

Denis_lenzo

Neues Mitglied
1
Guten Abend Leute, also seit heute 18:00 circa bekomme ich die anrichten also wenn ich anrufen möchte steht da nicht im netz registriert.hab es auch versucht WCDMA und HSV zu wechseln.klappt auch nicht, hab das Handy auch formatiert,klappt auch wieder nicht.was soll ich tun eurer Meinung nach ? Also ne neue simkarte wäre mir nicht so ne Option..
 
Hatte ich bei meinem s3 auch. War oft einfach ein ding wo ich warten musste. Neustarts haben geholfen. Alternativ koennte man auch die rom wechseln, sofern du mit custom roms arbeitest und schauen obs da auch auftritt. Hast du schonmal nachgeschaut ob die imei noch da ist?
 
Also ich hab ja die BobcatRom,hatte bisher keine Probleme mit der ROM,also komplett zufrieden.dacher denke ich das es nicht an der Rom liegt. Was ist imei ?
 
Kann ich dir grad nich so erklaeren aber schau mal in den einstellungen unter infos zu geraet -> Status nach ob unter imei noch ne nummer steht.
 
Ja da steht eine Nummer
 
Hmm.. dann faellt mir ausser warten (bei mir ging das einfach irgendwann weg) nichts mehr ein. Warte bis spaeter einfach bis ein paar andre user on sind und das lesen. Vll wissen die was.
 
Ok, trotzdem danke das du dir zeit genommen hast :)
 
Kein Problem, dafuer sind wir ja da :)
Auf jeden fall glaube ich nicht das du eine neue simkarte brauchst. Alternativ kannst du dich ja auch mit deinem mobilfunkbetreiber in verbindung setzen.
 
Ok mach ich dann wenn mir hier dann keiner helfen kann
 
//push
 
Pushen brauchste nicht. Ist glaub ich sogar verboten. Wenn jemand ne loesung weiss schreibt hier bestimmt jemand :)
 
Danke für die Information
 
  • Danke
Reaktionen: mepophis
Ich würde folgendes machen in dieser Reihenfolge. Da du ja keine neue Sim willst.

Zuerst neues Modem flashen und probieren.
Falls kein Erfolg..
Werksreset und komplett neu Flashen.
Falls kein Erfolg...
Einschicken und Reparatur
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
909
Matador
M
I
Antworten
1
Aufrufe
355
swa00
swa00
U
Antworten
12
Aufrufe
6.370
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten